"App Launcher" mit Vollbildmodus für den Browser

Hi potpiejimmy,
absolut Spitze werde ich ab sofort benutzen!
+1 für die editierbaren Namen
Gruß, Jürgen

@potpiejimmy Vielen Dank! Super Sache!

Die Namen sind nun editierbar :sunglasses:

Nach Drücken auf „Save“ wird nun auch die ggfs. neue Sortierung persistent gespeichert - das war noch ein Bug.

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Mühe, das schöne Tool werde ich nachher gleich mal ausprobieren :slight_smile:

Bei mir gehts nicht :frowning:. Drücke auf Stift. Wähle Google Maps aus und nix

„Add“ und dann „Save“ gedrückt? :wink:

Super Tool…

Danke…

Ja und es hat nichts getan.

Da hat jemand wohl was kaputtes produktiv geschaltet :wink:

„Form submission canceled because the form is not connected“

Also bei mir geht es, sogar am PC. Wie sieht es bei Dir am PC aus?

War wohl doch Bedienungsfehler… gerade erst aufgefallen, dass der Save Button nicht der Add Button ist :smiley: Ups…

Geniale Arbeit… vielen Dank!

Hallo Lutzl,

Evtl. Noch die Google Seite automatisch akzeptieren. Ging, meine ich , auch beim abettertheater.com

Danke für die Arbeit

Da werde ich gleich mal Werbung machen - SUPER!

Funktioniert bei mir nicht, nach Eingabe der url im Browser erscheint nichts außer ein weißer screen?
:question:
B2DE7783-A83E-4448-963B-0042FCFADC8B.jpeg

Bei mir funktioniert es nicht.
Bei Aufruf der Seite (applauncher.site) kann ich eigene Seiten definieren und speichern aber die Vollbilddarstellung funktioniert nicht.
Beim Antippen der Vollbildtaste schaltet sich jedesmal Youtube ein (youtube.com/redirect?q=applauncher.site), obwohl dies nicht eingespeichert wurde. Vollbild schaltet sich nie ein, die Darstellungsgröße bleibt wie bisher ohne die App applauncher.site auf normaler Größe.

Gruß
Herbert

Alle fullscreen workrounds im Teslabrowser funktionieren über Youtube. Klick in Youtube eimfach auf Weiter bzw. Youtube verlassen.

Das Redirect über Youtube ist ja extra so gemacht, um in den Vollbildmodus zu kommen - meinst du, dein Youtube öffnet sich im kleine Browserfenster, das wäre sehr merkwürdig, das dürfte seit V10 eigtl. nicht mehr sein. Hmm, hast du etwa schon 2020.8.1 drauf und Tesla hat die Redirect-Möglichkeit rausgenommen? Das wäre sehr schade.

Den gedachten Ablauf siehst du hier:
twitter.com/potpiejimmy/status/ … 0866909184

Vielleicht vergessen im Browser auf den Vollbild-Knopf zu drücken?

Der Launcher ist absolut genial. In der Größe macht plötzlich alles Sinn, was davor so klein war, dass man es lieber im Smartphone geöffnet hat.
Vielen Dank!

Der Ablauf ist wie auf dem Video: Ich gehe auf den Vollbildknopf aber die Youtube-Anzeige bleibt klein.
Ich hatte heute nacht einen SW-Dowload von 2020.4.10.1 auf 2020.4.10.1 !!!
Zunächst dachte ich, dass ich 2020.8 erhielte aber dann kam die alte Version erneut. Vielleicht hängt es damit zusammen.
Auch ein Neustart des Systems brachte keine Änderung.
Wäre schade, wenn Tesla hier etwas verändert hätte…

Gruß
Herbert