App Head-up-Display

ein freundliches Hallo in die Runde.
Kennt jemand von Euch eine Android-APP, die die Geschwindigkeit anzeigt?
Dann hätten wir alle eine kleine Lösung für ein Head-up-Display.
Sieht dann so aus:

Eine Geschwindigkeitsanzeige wäre für mich sehr wenig nutzbar. I.d.R. hält der Wagen die gewählte Geschwindigkeit automatisch. Da Bedarf es für mich keiner weiteren Kontrolle. Interessanter wären da schon die Navigationshinweise, also die Distanz zur nächsten Richtungsänderung.

2 „Gefällt mir“

Gibt doch jede Menge Apps wie z.b. „GPS Speed“, die sowas machen.

1 „Gefällt mir“

Wie soll denn die Projektion erfolgen?

Ich vermute, dass eher das Handy mit der App hinter dem Lenkrad platziert wird und als HUD-Ersatz dienen soll?!

Das Handy erzeugt ein Spiegelbild und das spiegelt sich in der Scheibe…

genau !
Das Handy erzeugt ein Spiegelbild und das spiegelt sich in der Scheibe…
Mein Bild zeigt einen M3-Monitor und die Frontablage, wo sich das Handy befindet.
Hatte ich hier gesehen: