Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

App fragt nach WLAN Verbindung

Gerade habe ich die App geöffnet und ich soll eine WLAN Verbindung einrichten. Die Leistungsdaten werden aber angezeigt. Der GW 2 hängt am LAN Kabel. Wozu braucht man dann noch eine WLAN Verbindung?

Bei mir dasselbe. Verbindung mit dem Auto kommt auch nicht zustande…evtl Problem mit der Verbindung dem Teslacluster?

War bei mir ebenfalls so, obwohl kein update des GW reinkam.
Jetzt gibt es diese Option auch fix in der App um WLAN über die App zu konfigurieren. Mein GW2 ist wohl am LAN angeschlossen, habe es nun dennoch mal konfiguriert.

Habe die WLAN Konfiguration wieder entfernt, da ich sie nicht benötige. Dies ging jedoch nicht über die App. Musste mich dazu direkt am GW2 anmelden und konnte es da dann entfernen.
Läuft alles immer noch problemlos weiter.