App / Bestellung / Verträge überprüfen „ausgegraut“

In der App gibt es einen „Reiter“

  • Verträge überprüfen

Dieser ist seit eh und je „ausgegraut“
Passiert da noch etwas ?

VIN vergeben, Rechnung bezahlt , Papieren auf dem Weg

Ich denke mal so wie es da steht, 24h nach Fahrzeugübernahmetermin :woman_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Danke bei mir steht da was anderes … komisch

Ah okay, das stand bei mir vorher da und ist dann mit Zuteilung einer VIN umgesprungen.

Bei mir steht das nun auch. Muss ich die Anzahlung jetzt überweisen? Weil ich hab keine Lust falls die Bank den Kredit ablehnt, dass ich dann meiner Anzahlung hinterherlaufen muss.

So nun bin ich schlauer, nachdem ich heute die Aufforderung zum bestätigen eines Übergabetermines erhalten habe und dieses umgehend gemacht habe, wurde keine Minute später das Dokument erstellt und ich konnte es „prüfen“ und unterzeichnen…also alles in Ordnung, dass muss so sein :joy:

Ok klasse, dass steht noch bei mir aus sollte voraussichtlich nächste Woche soweit sein , danke für die Info

1 „Gefällt mir“

Und was heißt das ? Der Button ist bei mir seit heute morgen ganz weg

Ist oft mobil nicht zu sehen

Ich hab eine Vin, ich hab bezahlt, ich hab nächste Woche einen bestätigten Auslieferungstermin, das Feld Verträge überprüfen ist immer noch ausgegraut.

Das passt so, das ändert sich bei Auslieferung

1 „Gefällt mir“

Darf ich fragen wie lange es bei dir von der Bezahlung bis zum Auslieferungstermin gedauert hat?

Rechnung kam am 29.10. Auslieferung ist am 29.11. (Terminvorschlag kam am 19.11.) , bezahlt war er aber schon vor 3 Monaten.

1 „Gefällt mir“