App aktualisiert nicht

Guten Morgen,
war heute Nacht Laden an der öffentlichen Säule und konnte heute morgen keine Verbindung mit dem M3 aufbauen, aktualisiert nicht.
Gleiches beim Handy meiner Frau, nehme daher an es liegt am M3? Sonst noch jemand ähnliche Probleme oder eine Lösungsidee?

Vielleicht hat das Auto keinen Empfang?
oder das Mobilfunkmodem ist temporär ausgefallen? --> Reset mit Lenkradtasten ausführen!

Alternativ das Fahrzeug über Fahrzeug ausschalten im Menü herunterfahren beim nächsten mal wenn das Auto verlassen wird.

Danke für die Hinweise, jetzt geht es plötzlich wieder, ohne etwas gemacht zu haben. SELTSAM.

Sind server manchmal brauchen die etwas zum synchronisieren :smirk:

2019.5.x ist aber schon ein wenig veraltet…?

das ist ein Link zum Thread für dieses Problem
der letzte Beitrag ist 10 Tage alt