Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Apdate

Vielleicht kann ja einer helfen?
Mein MS85 D aus 2016 hat mir angezeigt Apdate zu machen.Hatte aber zu diesem Zeitpunkt keine Zeit,
jetzt suche ich wie ich das zustande bringen kann.
Mfg
Kau-tschuk

Du kannst das einfach wegklicken oder gleich auf einen Zeitpunkt verschieben der Dir passt. Wird auf dem Bildschirm im MS angeboten. Bedeutet das Update hat er jetzt schon geladen. Es kann also irgendwann installiert werden. Während der Installation geht fahren und laden nicht.

Bei einem Update hast Du auf dem großen Display oben bei den Symbolen ein gelbes Wecker-Symbol:

tesla.com/de_DE/support/mod … 097428.jpg

Dort draufklicken, dann kannst Du das Update auch nachträglich machen oder eine Zeit einstellen.

Bzw in deiner App kannst Du das (U)Appdate starten :slight_smile:

Danke an alle, lieb gemeint das weiß ich alles, mein Problem liegt dass ein Apdate angezeigt wurde, ich habe es ignoriert und seitdem ist es verschwunden.
LG
Kau-tschuk

Dann wird die warscheinlichste Info sein dass Dein Auto das Update bereits eingespielt hat.

Was auch möglich ist. Die 12V Batterie Deines Fahrzeugs ist bereits schwach. Dann werden auch keine Updates eingespielt.

Es kommt auch vor das ein Update von Tesla zurück gezogen wird.

Das halte ich für am wahrscheinlichsten. Hatte ich auch schon.

…das ist cool an der neuen Rechtschreibung - man kann schreiben, wie man´s hört. :smiley: :smiley:

Zum Beispiel: Jokurt (für Yoghurt) :laughing:

Oder Appdeht für Update :slight_smile:

Muss es dann nicht appdeht heißen?