Anzeigen im Display des SR+

Grüß euch!
Ich suche nach Antworten auf ein paar Fragen bzgl. der Anzeigen im Display meines SR+. In der Bedienungsanleitung werde ich nicht fündig …

  1. Wie komme ich zur zweiten Trippanzeige? Ich habe nur eine und diese kann auch nicht eingestellt werden (zeigt immer nur jeweils vom letzten Start weg an.
  2. Wie komme ich zu einer Gesamtkilometerstandsanzeige?
  3. Kann ein Momentanverbrauch in kWh angezeigt werden?

Vielen Dank für einen Input.

Zu 1) und 2) nach oben wischen

  1. es gibt nur den Balken, aber keine konkrete kW Anzeige

Aaah, vielen Dank, mit der richtigen Wischtechnik kommt da tatsächlich das Gewünschte.
Zur Energieanzeige: da gibts im Forum Bilder von richtig tollen Statistiken, sogar Höhenprofile … hat die das SR+ ev. nicht?

Doch unter Energie beim Zusatzmenü - aber eben nicht wie beim Model S im Fahrerdisplay.

Im Forum sind aber auch viele Detailinfos zu sehen die nur per zusätzlicher App wie TeslaFi o.ä. zugänglich sind.

Ich hab mir für den gesamten Energieverbrauch seit Inbetriebnahme einen der beiden Trip-Zähler reserviert. (Gesamt)
Der zweite ist dann mein flexibler Zähler, einen Zähler für den Energieverbrauch seit dem letzten Aufladen hat man ja auch noch zusätzlich.

Denk dran, das ist nur die Energie, die beim Fahren verbraucht wird.
Sonstiges wie Klima im Stand, Sentry-Mode, normaler Vampirverlust, Ladeverluste, etc. pp. werden dort nicht mitgerechnet.