Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Anzeigefehler KM und Energie

Ahoi,

die Anzeige des Energieverbrauchs zeigte plötzlich einen Bereich an, der auf Null war. Außerdem ist der KM-Stand zeitlich genau 200 Km zu gering (ich führe Fahrtenbuch). Ich habe Reset gemacht. Das brachte nichts. Es blieb ständig ein Bereich auf 0. Ich habe nun auf Werkseinstellungen gestellt. Die Energieanzeige war zwar dann zunächst auch auf Null, aber scheint nun wieder durchgängig den Verbrauch nieder zu schreiben.
Kann man irgendwie die KM korrigieren? In der App habe ich dafür einen Termin gemacht.
Was noch negativ ist: NOA geht nichts, weil ich aktuelle Daten bräuchte. Bis zu dem zurück setzen auf Werkseinstellungen hat die Navigationssoftware dafür ausgereicht.
Hat Jemand schon mal ähnliches erlebt?

Hatte ich bei meinem MS auch bei 2020.20.17. Seit dem Update auf 2020.24.6.11 ist der Spuk wieder weg.

Liebe Grüße
Peter

Ahoi,

inzwischen ist fast alles wieder normal. Nur die 200 km fehlen und manche Geschwindigkeiten auf der Straße stimmen nicht mehr.