Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Anzeige der Geschwindigkeit im Display

Weiß jemand, was das bedeutet?
… oder rtfm?

Bild

Das zu Gewissen Zeiten hier eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 km/h vorliegt. Gibt es auch mit kleinem Regentropfen statt der Uhr in der unteren Geschwindigkeit, dann gilt es bei Regen.

6 Like

Sowas - hat bisher nie gepasst - kommt völlig unkoordiniert.

Danke!

kommt bei mir an Schulen.
Das Schild dort sagt 30 zwischen 7 und 16 Uhr. Das Auto „weiß“ das

Ist aber nicht so. Wer weiß, was das Auto woher weiß, was ich nicht weiß … :grinning:

Werde es mal weiter beobachten und den Tipp beachten.
Danke!

naja. die Daten kommen ja (ohne FSD UND HW3) nur aus irgendwelchen „topaktuellen“ Datenbanken die hinter der Karte liegen … Laut der darf ich beim Kindergarten 50 fahren wenn ich von West nach Ost fahre, aber nur 30 wenn ich von Ost nach West fahre :rofl:

1 Like

Sorry, aber muß mal dumm fragen, weil ich recht neu hier bin und mit diesen ganzen Abkürzungen nicht ganz durchblicke … :sob:

Was heißt HW3 und was hat das mit FSD (ist wohl das große Paket) zu tun?
Und bekommt man andere Karteninfos, wenn man FSD hat?

Die meisten Abkürzungen sind hier zu finden:

FSD Full Self Driving = vorbereitet für Autonomes Fahren
HW3 HardWare 3 = die neueste Version von Kameras, Sensoren und CPU für das FSD

Die fehlen leider noch in der Liste.

Danke!
Da die nicht in der Liste waren, wußte ich nichts damit anzufangen.
Wieder ein Loch gestopft.

Hallo @Herzausgold,

die Kürzel hast du schon gefunden, super.
HW3 ist die technische Vorraussetzung um FSD (irgendwann) nutzen zu können. HW3 ist auch die technische Vorraussetzung für die Erkennung von Straßenschildern etc.

FSD ist das Softwarepaket dahinter. Du brauchst beides um gewisse Features nutzen zu können.