Anzahlung IBAN von Tesla

Guten Morgen,
ich habe bisher keine Rechnung bzgl der Anzahlung erhalten, lediglich eine E-Mail mit der IBAN.

Im heutigen Zeitalter von Phishing etc würde ich die IBAN gerne abgleichen, finde auf der Homepage leider nichts.

Könnt ihr mir die IBAN nennen, dass ich diese abgleichen kann?

Gruß

Steht die nicht in Deinem Tesla Account?

1 „Gefällt mir“

Aber einer IBAN hier würdest Du trauen? Von irgendwelchen anonymen Schreiberlingen? Einfachster Weg: Ruf in einem Servicecenter an. Oder warte auf die Rechnung.

3 „Gefällt mir“

@JS60 wenn die IBAN hier sich mit der in der Mail deckt, passt es ja :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, wenn der Pisher hier über das Forum die falsche IBAN bestätigt, perfekt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@JS60 genau, weil ich auch nur auf die erste IBAN warte und nicht aufs Registrierungsdatum zwecks spam im Account achte…
Aber hat sich schon erledigt ich hab’s

1 „Gefällt mir“