Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Anwalt mit Tesla-Wissen gesucht!

Hallo!

Mir hat man vor ein paar Stunden bei ca. 70km/h die Vorfahrt genommen - ich bin praktisch ungebremst in ein von links kommendes Fahrzeug in die Fahrertür gefahren (Landstraße).
Das Fahrzeug ist Schrott und ich musste in ein etwas entfernteres KH verlegt werden.
Nun sehe ich da allerhand Gutachten, Ersatzwagen, Neubestellung mit höheren Preisen, Abzug wegen Nutzung und und und ins Haus stehen und möchte gerne einen Profi einer renommierten Kanzlei ranlassen - Schuldfrage ist eindeutig bei der Gegenseite!

Freue mich über Tips, damit ich keine Anfangsfehler mache - gerne auch per PN!

VG
Jonny

Gute Besserung!

Gute Besserung. Hast eine PN mit den Kontaktdaten von dem Anwalt der mich bisher zweimal vertreten hat.

Gute Besserung!

Was ist eigentlich aus unserem Mitglied @Tesla-Anwalt geworden?
memberlist.php?mode=viewprofile&u=6836

Besten Dank für die Antworten - Anwalt ist gefunden und die Sache läuft!

VG
Jonny

Wie schafft man es, einem von links kommenden Fahrzeug in die Fahrertür zu fahren?

wen der andere von links kam passt das nicht ganz, das müsste doch die Beifahrertür gewesen sein oder ist die Person Rückwärts rausgefahren?

Aber wenn du damit schon im KRH bist, wie geht es dann der anderen Person? Ein seitlicher Aufprall ist ja viel schlimmer.

Auf jeden Fall gute Besserung und eine schneller Klärung.

Hi!

Gut aufgepasst! Meinte natürlich in ein von RECHTS kommendes nach links abbiegendes Fahrzeug!
Sorry!
Anderer Person geht es gut - hier ist wohl etwas mehr passiert, aber alles soweit okay.

VG
Jonny

Ich hoffe dann aber nicht, dass es eine Rechts-vor-Links Vorfahrt war.

… vielleicht noch in einer 30er-Zone mit 70 km/h :laughing: :wink:

Spaß beiseite: Ich hoffe allen Beteiligten geht es gut und Du kommst bald wieder zu einem neuen Auto!