Antrag auf ein schickes "T" nach Schwetzingen

Hallo, ich bin der Jürgen (56).
Bin zwar schon fast ein Jahr im Forum, hab mich damals auch schon vorgestellt und bin auch regelmäßig im Forum aktiv, aber erst heute durfte ich nach Bestellung an Sylvester '21 mein Blaues M3 (60kWh) in Mannheim in Empfang nehmen.
Hab genauso wie viele Andere eine Liefertermin-Odysee hinter mir …

Beruflich bin ich mit einem 40-Tonner Lkw im Nahverkehr rund um Mannheim unterwegs.
Verheiratet seit fast 17 Jahren, aber (unfreiwillig) ohne Nachwuchs …

Komme von einem 2016er Volvo V60 D4.
Das M3 ist mein erstes BEV.


8 „Gefällt mir“

Die Außenaufnahme wurde nicht komplett hochgeladen … ok, passt

und dafür gibt es jetzt … :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Jürgen,

Gruß an einen Schwetzinger von einem Schwetzinger.
Vielleicht sieht man sich mal irgendwo…

LG Kay

2 „Gefällt mir“

Hallo Jürgen,

Grüße vom Mitabholer mit dem MYLR direkt neben dir heute morgen :grinning:. War schön, euch kennen zu lernen und Dank des Gesprächs gleich sicher erkannt :wink:. Hoffe deine Frau ist inzwischen wieder vom M3 überzeugt :sweat_smile:.

Viele Grüße
Simon

PS: Meine Vorstellung folgt natürlich auch noch morgen.

1 „Gefällt mir“

Ja, war ein nettes Gespräch.
Aber mein Bodyguard hat mich trotzdem noch etwas wg. Model Y genervt …
Hab später wegen dem Türgriff doch noch ein Ticket aufgemacht …
Hoffe mal daß das noch korrigiert wird.
Mein M3 war ja ansonsten absolut in Ordnung.
Hab sonst keine Mängel gefunden. :+1:
Gruß nach FR.

1 „Gefällt mir“

Bestimmt !
So viele M3 fahren hier ja noch nicht herum …
Meiner ist Blau, da hab ich noch keinen anderen hier gesehen.

… und mein Laubfrosch dürfte auch nicht zu übersehen sein…

1 „Gefällt mir“