Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Anschlussgarantie... Die gibt es nun von Tesla über Allianz

Hallo!
Mein MS70D geht nun langsam auf die 80.000 zu und heute habe ich mich beim SeC in Wien einmal über Anschlussgarantien
erkundigt … und es gibt sie !!

für 2 Jahre/40.000km 1.900,- brutto und für 4 Jahre/80.000km 3.800,- Brutto.

Bin schwer am Überlegen, da immer wieder mal bei der vielen Elektronik was spinnen kann
(mal ein Kontakt beim Tankdeckel, mal ein Assistenzausfall wegen Massekontakt usw)

Kann man Abschließen solange man in der Tesla Garantie ist

policierung.allianz-warranty.co … Sales/home

bzw

tesla.com/de_AT/support/ans … er-allianz

geht für viele Länder - Kontakt aber nur per Mail - Telefonnummern gibt es da keine

PS: bei Allianz Österreich wusste da keiner was von Tesla :laughing:

Der Faden kommt mir auch gerade recht, weil mein MS 85D auch dieses Jahr noch die 80000km überschreiten wird, und ich mich momentan kaum zu einem Upgrade auf ein neues MS mit AP2 (angesichts dessen mangelhafter Funktion im Vergleich zum AP1) durchringen kann …
Gibt es vielleicht einen Versicherungsexperten hier, der sich zu dem Angebot der Allianz äußern würde?

siehe: Garantieverlängerung