Anregung: "like" statt "+1" für Kommentare? Mod für phpBB?

+1 :sunglasses:

+1

+1
Klappt im anderen Foren auch…

Altes Thema, von den Moderatoren nicht gross beachtet.

Wie ist denn die allgemeine Meinung der Nutzer. Gibt es dazu schon eine Umfrage oder macht jemand eine?

+1

:smiley:

ich fänds wirklich gut
aber wenns die Forensoft nicht hergibt kann ich nachvollziehen das es nicht kommt

Habe bereits vor über 2 Jahren Möglichkeiten aufgezeigt.

Ich glaube es liegt an den Moderatoren, die wollen das nicht.
Deshalb mein Vorschlag einer Abstimmung.
:mrgreen:

Wir haben gerade erst den Umzug auf den neuen Server über die Bühne bekommen. Das hat in den letzten Wochen einige Ressourcen gebunden.

Als nächstes steht ein Upgrade auf die aktuellste Version der Forumssoftware an. Damit verbunden werden wir auch versuchen, einige Eurer Wünsche umzusetzen.

Ich bitte aber um etwas Geduld, da das gesamte Team das TFF Forum als Hobby betreibt und wir somit nur sehr begrenzt Zeit investieren können.

@Thorsten +1 :mrgreen:

Ditto +1 :smiley:

+1 (danke)

Hier das passende Mod:

phpbb.com/customise/db/mod/thanks_for_posts

Fast ein Jahr später, auch ich wäre sehr für einen Likebutton um dem jeweiligen Autor zu zeigen, dass man a) seinen Beitrag gelesen hat und b) man den Beitrag gutfand.
Diese +1-Lösung finde ich nicht sooo gut, weil man dann jeden Menge Beiträge hat, die nur aus +1 bestehen und man daher endlos scrollen muss.
Also bitte lieber Admin, gib dir einen Ruck… :slight_smile:

+1 :smiley:

+1 (aber das mache ich nur hier in diesem Thread)

+1

+1

+1

+1

+1 für Like Button

Ich hätte auch gerne einen Dislike-Button :exclamation:
Bitte mit +1 (Pro Dislike-Button) oder -1 (auch Pro Dislike-Button) kommentieren. :stuck_out_tongue: