Ankunftszeit am Zielort nicht ersichtlich

Hallo liebes Forum. Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eine M3LR und fällig geflasht. Nachdem ich mich an die Bedienung etc gewöhnt hab kam direkt das Holiday Update und nun ist wieder alles anders. Ich bin grad fleißig am studieren und entdecken.
Aber was ich nichtmehr finde, und da brauch ich bitte eure Hilfe, wenn ich ein Ziel eingebe dass so weit weg ist dass das Navi automatisch Ladestops mit einfügt, zeigt er mir nur an wann ich am nächsten Zwischenziel ankomme, einen Überblick wann ich am geplanten Ziel ankomme find ich irgendwie nicht und das ist irgendwie komisch.
Ich häng euch mal Bilder an.

Danke euch vorab für die Hilfe und schöne Weihnachtsfeiertage!

Ich hab das noch nicht so viel ausprobiert, aber was ist wenn du das in die kleinere Ansicht zusammenschiebst? Also hoch?

Wie soll das Auto wissen, wie lange du am SuC stehst? Die Info müsste das Auto aber haben, um die Ankunftszeit zu berechnen.

Da wird auch nur der nächste Halt angezeigt.

@rim_light das Auto berechnet doch im Navi die stops und auch die Ladezeiten…

Hat es doch. Die voraussichtliche Ladezeit und Anfahrt ist berechenbar. Macht abrp auch. Zugeparkte oder belegte Stationen sind natürlich nicht vorhersehbar, wie auch unfälle

Ich glaube der TE würde gern die Gesamtreisezeit inkl. Der von Tesla errechneten Ladeheit und Wegezeit sehen ( ich übrigens auch). Natürlich nur geschätzt.

5 „Gefällt mir“

Ja, das wäre sicher wünschenswert. Vielleicht kommt das noch. Hat sich ja bei der Navigation in letzter Zeit was getan.

Erstmal ist es verschwunden, da das vor dem Update noch angezeigt wurde oder !?. Finde es auch komisch, dass es nun entfallen ist.
VG

edit: Könnte auch schon länger so sein. Ist mir noch gar nicht aufgefallen :nerd_face:

Moin also bei mir klappt es trotzdem neusten Update indem ich bei den Straßen oder Autobahnen welche angezeigt werden einfach runterscrolle und dann rechts neben dem Zielort steht geschätzte Ankunftszeit
LG Jason


Sieht dann so aus

5 „Gefällt mir“

Genauso ist es.
Die Schriften sind schmaler geworden.

2 „Gefällt mir“

Ahh ok. Man muss scrollen.
Danke. Hätte mir das gerne Übersichtlich irgendwo an einem Platz gewünscht ohne zu scrollen. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Bin zuversichtlich :raised_hands:t3:
Danke nochmal für den Input.

3 „Gefällt mir“