Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

"Ankündigungen" zukünftiger Softwarefeatures

https://twitter.com/thirdrowtesla/status/1240798228867514368

Was auch immer das bedeuten sollt…

Der Tweet scheint schon wieder weg zu sein, jedenfalls bekomme ich bei dem Link eine Fehlermeldung, dass der Tweet nicht verfügbar sei.

Gruß Mathie

New Stuff:

Aktuelle Version:


Neue Version: (im Original pulsierend):
In Portal:Dedicated to my <3 M.

Erneuerte Ankündigung eines schonmal vorgestellten „zukünftigen“ Features.

Elon Musk via twitter:

Lautstärkeregelung für den Joe Mode: twitter.com/elonmusk/status/1253171352049266689

Wie hier independent.co.uk/life-styl … 01256.html steht soll es im Model 3 dann mal Videokonferenzen geben…Zoom wird es nicht sein :smiling_imp:

Man muss da „mit der Zeit gehen“ :wink:

Anzeige, wie viel Kilometer das Fahrzeug auf Autopilot gefahren ist:
twitter.com/elonmusk/status/1258643642966663169

Evtl. Seitenkameras beim Blinken
twitter.com/elonmusk/status/1258644084366864385

Walk-Away-Lock zu Hause ausschaltbar
twitter.com/elonmusk/status/1258519188471050240

App spiegelt Touchscreen
twitter.com/elonmusk/status/1258522128535580672

Verkehrszeichenerkennung „Coming Soon“:

twitter.com/elonmusk/status/1258669984483430400
twitter.com/elonmusk/status/1258646604153675778

Kumasasa, hatte ich auch gerade gelesen. #finally Gut fand ich auch den Vorschlag von @Erdayastronaut, dass man hinterher die gefahrene Strecke annotieren kann.

Hast du nen Link?

twitter.com/Erdayastronaut/stat … 6018780170

Das ist ja keine „Ankündigung“ oder „Bestätigung“ von Elon Musk, sondern nur ein random Feature request von irgendwem und damit Off-Topic hier. Kommt nicht in diese Liste.

stimmt… und genau das hatte @alien8 ja auch geschrieben… daß er den Vorschlag als gut empfand:

*Hervorhebung durch mich

„Ich“ wiederum habe nur auf Deine Bitte um einen Link reagiert:

Ich wollte nicht pampig klingen, wollte nur sagen, dieser Thread ist kein „Wünsch dir was“-Thread, sondern soll nur die Musk’schen Twitter-Ankündigungen sammeln.

Das stimmt und ich glaube auch nicht, daß es so „aufgefasst“ worden ist…

Ich wollte Dir nur herleiten, wie es zu dem „Missverständnis“ gekommen ist und daß „Alle“ einfach nur aneinander „vorbeigeschrieben“ haben… :wink:

  • Spiegelabblendung einstell-/abschaltbar Tweet
  • More Fun (Spiele?) Tweet

… bei den ganzen Ankündigungen tun mir die Entwickler leid die das alles umsetzen müssen…

Aktuell wird wieder vollmundig mehr angekündigt als umgesetzt wird… mal sehen wann mal wieder ein „fettes“ Update kommt…

Warnung vor Querverkehr beim Rückwärtsfahren

Elon Musk zur Frage

how’s the autopilot rewrite going?

und zur Frage

Any updates on reverse summon?

1 Like