Hallo Tesla-Besitzer - auch wenn ich den einen oder anderen Beitrag dazu schon gesehen hab, so ganz konkret konnte ich jedoch keine Antwort auf meine Frage finden:
M3 LR AWD mit Serien-AHK soll’s ja in Kürze werden. Allerdings sollen nach Kauf auch wegen der Fahrdynamik und Optik 30mm Bodenfreiheit durch entsprechende Federn eingebüßt werden.
Kann jemand von euch sagen, wieviel Platz dann noch zwischen AHK und Untergrund ist? Hat das mal jemand ausgemessen, wie das sich beim Serienfahrwerk verhält?
Vielleicht kann es mal jemand messen?
Die Kupplung selbst ist nicht das Problem, jedoch ist bei der Serienausführung der Stecker in der Buchse zu tief. Wenn man tiefer legt, kommt man nur mit einem superflachen Winkelstecker zurecht.
Naja, wenn man das Kabel entsprechend bereits am Anhänger / Fahrradträger sauber führt, dann sollte da nix schleifen.
Wäre ja bei Steckdosen, die horizontal unter der Stoßstange angebracht sind in Verbindung mit
Tieferlegung noch prekärer und da gabs, zumindest bei mir, bisher keine Probleme
Genau so mache ich es auch, habe den ganzen Stecker mit Teflonspray eingesprüht, jetzt schaffe ich es auch mit einer Hand. War heute mein Boot ins Wasser bringen, da habe ich wieder vier Mal abkuppeln müssen. Da ist man dankbar, wenn man sich nicht die Knöchel aufratscht.
Kann mir jemand sagen? Wieviel
Platz zwischen AHK und Boden ist?
Bzw wieviel Platz zwischen Stoßstange und AHK, wenn man sie unter den Wagen schiebt zur Montage?
Wäre schlecht, wenn der Wagen 3cm runter soll und ich dann die AHK nicht mehr montiert bekomme.
Foto dazu wäre super - Evtl hat ja jemand die Kombi aus Tieferlegung und AHK
Hallo zusammen,
ich bekomme meinen SR+ mit AHK nächsten Monat und es sollen auch die ST 30/30 rein. Geht das optisch i.O. bzgl. durchhängendem Heck wegen des Mehrgewichts? Kann jemand ein Bild von seinem posten oder mir sagen ob das ein Problem ist? Keilförmig geht ja leider nicht mangels entsprechender Federn. Sonst wäre ja 30/25 z.b super.
Danke