Ich habe dem SeC nichts vom Umbau mitgeteilt und lasse mich überraschen. Ove meinte, kann so oder so ausgehen, ist vom good will abhängig.
Da ich z.B. die Antriebswellen vorne bemängelt habe, ist das möglicherweise kritisch. Bei den Stoßdämpfern sehe ich eigentlich keinen Grund, die Garantie abzusprechen, wie auch beim Scheinwerfer… Aber ich muss es abwarten.
Antriebswellen habe ich schon 2x neue trotz AHK von MDC.
Ebenso neues Display. Da hätten sie sich ja auch quer stellen können wegen Eingriff in die Elektrik.
Ach so und beim Check nach 3 Jahren noch diverse fahrwerksteile getauscht bekommen weil die Buchsen Risse hatten.
Musstest du für die Eintragung zur Landesprüfstelle oder hat die Bescheinigung ausgereicht um dies dann von der Zulassungsstelle Eingetragen zu bekommen??
Ich habe meine MDC auch von GS-Design einbauen lassen. Nach vier Stunden waren sie wie versprochen fertig und ich bin dann gleich zur Landesüberprüfungsstelle in Linz gefahren.
Die haben sich die Papiere kurz angesehen und alles in die Fahrzeugpapiere eingetragenen.
War überhaupt kein Problem.
GS-Design waren so gar so nett und liesen mich während des Umbaus bei ihnen im Büro arbeiten. @teslachaot Top danke nochmal dafür!