Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Angebote zur Fahrzeugpflege per Handwäsche

Mod Note: Diese Beiträge wurden ausgegliedert, angefangen hat es hier:

@elekktrisch: gib mir bitte an wo der Handwäscher ist, möchte ihn auch mal beschäftigen.

Siehe PN. Sehr gut, dann sieht er auch mal einen original Tesla. :slight_smile: Grüss ihn von mir.

Bitte auch PN an mich mit dem Waschshop, danke! :slight_smile:

Hat der vielleicht auch einen Kollegen im Raum Bern ? :smiley:

Oder Lenzburg? [emoji1]

Hui jetzt geht’s aber los hier… Brauchen wir in dem Fall ein Verzeichnis für Autowasch Tipps in DACH?

Wie ist das möglich? 38 Franken - das müsste beim Lohngefälle zu Deutschland hier 20 Euro kosten. Ich kenne aber keine einzige Waschanlage, wo ich das machen lassen könnte - weder für 20 noch 38 Euro - und dabei auch noch Kaffee bekomme. Stattdessen werden einem 20 Euro für die „Das Beste“-Maschinen-Wäsche abgeknöpft, die nicht vollständig säubert - und da ist dann das Saugen noch extra zu zahlen.

Bitte auch um PN der handwäsche… Morgen kommt meine Lady und die will gepflegt werden… [emoji322][emoji41][emoji322][emoji41][emoji322]

ja, das wäre gut, da die Waschstrassen ja recht schmal sind :wink:

Ja, fände ich gut.

War heute bei Deinem Tipp und habe Dich erwähnt :mrgreen:

Bin sehr zufrieden. Haben sogar gefragt, ob die Vignette weg soll und diese dann restlos entfernt :slight_smile: Werde wohl nicht das letzte mal dort gewesen sein…

Da es hier ganz leicht off topic ist würde ich mal vorschlagen wir führen das Thema hier weiter: Waschstrassen und Handwäsche für Model S

Ich nehme die Addresse von der Schweizer Handwäsche auch gerne! Oder würde etwas dagegen sprechen, sie hier öffentlich zu posten?
Danke! :slight_smile:

Ist sie ja. Siehe oben, bzw hier: Waschstrassen und Handwäsche für Model S :slight_smile:

Upps, überlesen, danke!

So die erste Handwäsche erledigt mit Presslufttrocknung :slight_smile: ist eine LKW Spezialwaschanlage - super , 20€