Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Angebote | easee home | Tesla Set |

Moin Leute,

als erste besondere Aktion mit der easee home haben wir ein Premiumset mit einem Vorteilspreis für euch entwickelt.

Die meisten werden das Tesla Ladekabel von evchargeking kennen, das bei uns bereits lange sehr stark nachgefragt wird.

Wir starten langsam mit einer Premium Alternative bei uns im Programm. Die Funktionen sind absolut identisch und die Qualität auf Premiumlevel. Der Typ 2 Ladestecker mit Elektronik ist sogar kleiner als der von Mennekes.

Wir haben das Kabel bereits selber getestet und eine erste Lagersbestellung befindet sich in der Produktionspipeline beim Hersteller.

Bis auf Weiteres verkaufen wir das Kabel nur in dem easee home black - Tesla Set. Auf Wunsch liefern wir die easee home gerne vorweg und das Ladekabel sobald es in ca. 20 - 30 Tagen bei uns ist hinterher.

Dieses Set ist exklusiv nur über diesen Link aufrufbar

Auf Wunsch führen wir beide Position in der Rechnung getrennt auf (KfW sicher)

Ihr könnt folgende Kabeloptionen wählen

• 7,5 m / 20 A / glatt
  • 7,5 m / 32 A / glatt
  • 5 m - 6,5 m / 20 A / spiral

Bjorn Nyland vertraut diesem Kabel und Hersteller ebenfalls

grafik

Nur im Set? Schade
Wenn ich die Easee Home im Januar schon bei Euch bestellt habe, zählt das nicht? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich suche seit geraumer Zeit ein Spiralkabel mit Charge Port Opener. Ihr scheint da endlich eins im Angebot zu haben, aber wenn man das einzeln nicht bekommt :pensive:

Ich habe das Ladekabel seit ca. 5 Wochen in der 20A Version im Einsatz und bin sehr zufrieden.

Die Stecker sind super handlich und das Kabel ist extrem flexibel, Welten besser als die 32A Phoenix oder Mennekes.

Ich glaube, das Kabel wird es in absehbarer Zeit auch einzeln geben. Liegt bestimmt mal wieder an der Lieferbarkeit der Hersteller, wie ja bei diversen Wallboxen auch.

1 „Gefällt mir“

Schreibe storeandcharge doch einfach mal an, die versuchen ja meisten alles möglich zu machen…

1 „Gefällt mir“

Ich warte mal hier auf Antwort. Hab die ja auch recht positiv kennengelernt. Sehr bemüht und kundenorientiert!!

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich nur fair wenn man bereits bei uns bestellt hat!

Wir überlegen uns wie wir das umsetzen könnten :wink: Wir werden auf jeden Fall schon mal für dich ein Kabel reservieren.

Schreib uns bitte kurz an [email protected] mit deiner Bestellnummer einen Hinweis, dass du an diesem Kabel interessiert bist, damit wir dazu schon mal ein Ticket haben und es nicht vergessen wird :slight_smile: !

1 „Gefällt mir“

Danke für Feedback Timo und dass du dich als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt hast :slight_smile:

Hast du ein paar Bilder aus der Praxis?

Hier ein paar Bilder von dem Stecker im Auto.

2 „Gefällt mir“

Mail is raus
Besten Dank (ihr seid einfach die Besten !!! Selten so nen guten Kundenservice gesehen)

1 „Gefällt mir“

Noch zufrieden mit der Easee Home und dem Kabel?

Ich? Ja absolut. Bereue es keineswegs.
Haste Fragen?

1 „Gefällt mir“