Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Angebot privater "Probefahrten"

Auto: Model 3 LR AWD, perlweiss, 18" (Acceleration Boost)
Standort: 4313 Möhlin, Schweiz

ACHTUNG: Ab sofort bitte nicht mehr einzelne Beiträge hier, sondern im ersten Beitrag die sortierte Liste ergänzen! Danke!

1 „Gefällt mir“

Es ist wohl besser, wenn ich das Thema hier schließe. Ich hoffe, dass dadurch die Wikifunktion des ersten Beitrags nicht verloren geht. Sonst bitte Nachricht an mich.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Thema wieder geöffnet, da es sonst in den Tiefen des Forums verschwindet. Bitte Angebote auch im Wikibeitrag (erster Beitrag) einstellen und die Diskussion hier führen.

2 „Gefällt mir“

Model 3 LR, Dualmotor, FSD
Elektrische Kofferraum

63691 Ranstadt

2 „Gefällt mir“

M3 SR+ / schwarz/ schwarz

59387 Ascheberg

Mitfahren und ggf. auch Probefahrt.

Gerne beantworte ich auch ausgiebig Fragen zum Wagen und zum Thema Wallbox etc.

Gruß Daniel

M3 LR / weiß / innen schwarz
34355 Staufenberg

Ich wollte den 1. Beitrag editieren. Leider durfte ich das noch nicht :slight_smile:

Gruß
Martin

Auto: Model 3 LR AWD mit Ahk
Standort: Bremen-Nord

2 „Gefällt mir“

Schaut mal in den ersten Beitrag oder 7 Beiträge weiter oben: Wir sammeln jetzt die Angebote sortiert in dem Wiki. Bitte nicht mehr unstrukturiert hier posten, sonst gibt es ein großes Chaos.

Wenn ich das richtig verstehe, kann jeder mit Vertrauensstufe 1 den Beitrag editieren und dafür muss man gerade mal 10 Minuten lesend im Forum verbracht haben und dabei 5 Themen und 30 Posts gelesen haben. Oder sind die Regeln anders, @moderatoren?

Sollte das aus irgend einem Grund nicht funktionieren, einfach jemandem Bescheid sagen (z.B. mir), der beim Eintragen hilft. Einfach posten und hoffen dass das magisch in der Tabelle auftaucht wird nicht funktionieren.

Danke!

2 „Gefällt mir“

Wie kann man sich in die Karte eintragen? Das ist mir noch nicht gelungen :wink:

Hilft dieser Post?

Ich hab leider keinen „Bearbeiten“-Knopf gefunden, mag aber auch am Smartphone-Browser liegen.

Öffnet sich die Karte wenn Du oben rechts auf das Viereck klickst? Steht unten drunter - ggf. scrollen - der Text „Testfahrten“ -> auf das Wort muss man klicken, dann wird mehr Text unter der Karte gezeigt und in blau u.a. „Bearbeiten“. Soweit hab ich das grad nochmal unter Firefox Android gemacht. Weiter dann wie so ungefähr im Post oben beschrieben…

Danke dir fürs Nachsehen! Bei mir im Opera kommt da leider nur „Teilen“ als blauer Link. Ist schon komisch, hatte bisher nie Kompatibilitätsprobleme mit diesem Browser. Ich probier es später einfach mal mit dem Firefox am Desktop, das wird dann bestimmt klappen :slight_smile:

Auto: Model 3 LR AWD, rot mit weissem Innenraum
Standort: 1719 Brünisried / Kanton Freiburg / Schweiz

Schaut mal in den ersten Beitrag oder 7 Beiträge weiter oben: Wir sammeln jetzt die Angebote sortiert in dem Wiki. Bitte nicht mehr unstrukturiert hier posten, sonst gibt es ein großes Chaos.

Wenn ich das richtig verstehe, kann jeder mit Vertrauensstufe 1 den Beitrag editieren und dafür muss man gerade mal 10 Minuten lesend im Forum verbracht haben und dabei 5 Themen und 30 Posts gelesen haben. Oder sind die Regeln anders, @moderatoren?

Sollte das aus irgend einem Grund nicht funktionieren, einfach jemandem Bescheid sagen (z.B. mir), der beim Eintragen hilft. Einfach posten und hoffen dass das magisch in der Tabelle auftaucht wird nicht funktionieren.

Danke!

1 „Gefällt mir“

Auto: Model 3 SR+, schwarz/schwarz (Version Sommer 2019)
Standort: 31542 Bad Nenndorf / gern auch Großraum Hannover

Ich bin im IT-Bereich (Professor) bei einem großen, blauen Trachtenverein tätig und gebe Euch gern Tipps und Hinweise über eine „normale“ Probefahrt hinaus, z.B. bezgl. Nutzung des „Ladeziegels“ oder Installation einer Wallbox (bin auch gelernter Elektriker), Bezug günstigen Autostroms (auch für das eigene Haus) inkl. kostenfreier Flat an innogy-/eon-Ladesäulen, DSGVO-konformer Einsatz von Tesla-Tracking Apps bzw. eigenen Servern (auf Raspi), Infos zum richtigen Laden und Vermeidung bzw. Minderung der Akku-Degradation (Nein, von 0% auf 100% ist kontraproduktiv!) usw.
Bei mir dauert solch eine Probefahrt auch gern mal 3 Stunden und ist absolut kostenfrei! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Meinst du damit den vormaligen „Trachtenverein grün-weiß“? :thinking:
Habe das jetzt so noch nicht gehört.