ANGEBOT: Model S 90D (Vollausstattung)

Bevor ich mein Fahrzeug anderweitig oder in den Autobörsen anbiete, möchte ich es den Forenmitgliedern als erstes offerieren:

Model S 90 D
EZ 03/2017
77 tkm Laufleistung
Vollausstattung (jedoch Teilleder)
innen Schwarz, mit Carbon
Servicevertrag für 2 Inspektionen ist (vorbezahlt) dabei.

Für die neuen TESLA-Interessenten im Forum vielleicht noch der Hinweis, dass Fahrzeuge mit freiem, fahrzeuggebundenen Superchargen und problemlosem Schiebedach rar sind.

Das Fahrzeug wird frei von Mängeln verkauft. Ihr könnt Preisangebote und Fragen jederzeit als PN kommunizieren.

Hallo, ich suche einen S90D und bin an dem Angebot interessiert.
Leider kann ich noch keine PN schreiben.

Dann bitte diese Mailadresse benutzen:

werbungweg
(ATT)
googlemail
(PUNKT)
com

Ich antworte umgehend, wir können dann gerne auch bei Bedarf telefonieren.

MfG

Auf Grund der Nachfragen: Ja, freies Superchargen gehört mit zum Fahrzeug. Ein Satz neuer Sommerreifen ebenso.
Anfragen sind nur noch bis Ende Juni möglich.

Kommuniziere hier doch einfach einen Preis, dann kann jeder direkt entscheiden ob es für ihn interessant ist oder nicht.

Die Preise für nicht importierte, unbeschädigte und vor allem mit Schiebedach und SuC gehandelte 2017er Model S90D, tendieren immer noch um 70t€, bei TESLA direkt ist ein einziges, vergleichbares Model, mit rund 73t€ aktuell zu haben. Dort wird SuC und Connectivity dann nicht mehr mit dem S90D angeboten.

Private Käufer erwarten natürlich Schnäppchen und als Verkäufer bin ich am zeitnahen Verkauf interessiert. Um 64 000€ halte ich für realistisch, zumal auf dem Markt kaum vergleichbare Fahrzeuge angeboten werden.

Ein kompletter Check, Inspektion bei TESLA, ist auch schon vorbezahlt.

Mehr Infos gerne per Mail werbungweg/ATT/googlemail/PUNKT/com, PN oder Telefon.

Es gibt auch einen günstigeren mit Schiebedach derzeit:

Laut Auskunft von TESLA: Ein importiertes, repariertes Unfallfahrzeug. Auch die weiteren Karosserie-Gebrauchsspuren bitte beachten. Weder Vollausstattung, noch SuC, ebenso keine Connectivity mehr kostenfrei dabei. Es hat eben seinen Grund, warum sich manche Schnäppchen dann als teurer erweisen.

Mag sein, ich habe da keine Detailinformationen. Der weiße oben hat allerdings auch keine Vollausstattung - FSD z.B. ist nicht freigeschaltet.

Was bedeutet „30 Tage Premium Konnektivität Testphase“ ??

Entfernt nun Tesla auch diese Option wie das free SuC ? und wäre dann jährlich zahlbar?

Ja, leider werden alle von TESLA direkt wieder in den Verkauf gebrachten Gebrauchtfahrzeuge mehr und mehr um Funktionen bereinigt, die einmal kostenfrei dazu gehörten. Das fahrzeuggebundene kostenlose Laden am SuC entfernte man als erstes, jetzt die Komfortfunktionen des Displays: Internet, erweiterte Navigation oder Spotify z.B. müssen zukünftig extra bezahlt werden.

Es scheint das der Autopilot als nächstes herausfällt. Erste Fahrzeuge in den USA haben im Weiterverkauf den Autopilot deaktiviert, nur gegen Zahlung konnte der Gebrauchtwagenkäufer ihn nutzen.

Es hat seinen Grund, wenn die privat angebotenen 2017er Modelle, die als Letztes noch einige unbeschränkte Services und Funktionen haben, ihren Preis halten werden.

Update: FESTPREIS 62 800,- Euro

Da im Juni der Nachfolger kommt . . .

Muss dir recht geben.
Mein CPO hatte mal einen AP1, vom Vorbesitzer gekauft.