Anfrage und Vorstellung Owners Club

Guten Morgen liebes TTF-Team,
Seit September 2021 (23 TKM) fahre ich nun mein Model 3 Long Range. Nachdem ich mir im letzten Jahr eine PV Anlage aufs Dach montiert habe, wollte ich unbedingt meine Arbeitsstrecken mit Saft vom Dach laden. Dies läuft nun seit knapp einem Jahr optimal. Und macht zudem eine Riesenfreude. Ich komme aus dem schönen Hückeswagen im oberbergischen Kreis. Und unsere vierköpfige Familie hat auch auf Urlaubsfahrten ausreichend Platz im Model 3und vor allem Spaß.
Euer Forum hat mir zu dem in den letzten Monaten dabei geholfen alle Fragen rund um ein Auto zu beantworten. Danke dafür!
Gruß in die Runde
Jochen


4 „Gefällt mir“

Nette Vorstellung und das Außenfoto hat was … :+1:
Dir und deiner Familie weiterhin viel Freude mit dem Spaßmobil.

Gruß :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“