weiß nicht ob es hier hin gehört, erster Beitrag. 8-))
Achtung Anfängerfrage
Möchte mit gerne ein Model 3 SR+ bestellen in blau mit AHK. Gerne auch aus dem Bestand.
Ob noch dieses Jahr oder Anfang 2021 bin ich mir unsicher wegen der Hoffnung auf Erlass der Mehrwertsteuer gem. EU Bericht von Mai 2020. Ist ja jetzt evtl. in der EU beschlossen
Wichtiger ist für mich die Qualität, (gesehen bei Ove in Youtube) deshalb würde ich lieber ein Chinamodell mit neuen Scheinwerfer kaufen statt eins aus den USA.
Aber wie erkenne ich das im Bestellungsprozess?
Auf der Homepage von Tesla finde ich nichts.
Ran halten. Blau mit AHK gibt es nur einen einzigen China SR+ auf der Plattform im Moment. Stornieren kannste immer noch, kostet allerdings 100€
Und an Referral-Link denken (Tesla-Webseite darüber aufrufen).
Gibt es bei vielen Foren-Mitgliedern hier im Profil (auf das Profilbild klicken).
Dann gibt’s für beide 1500km kostenlos Supercharger.
+49 30 700149725
Frag nach O. A. er hat mich gefragt was für Auto ich möchte, dann hat er mir ein Auto zugewiesen nach meinen Wünschen und anschließend ein link geschickt.
Dann habe ich durch den link gekauft.
Tesla sortiert da immer mal wieder zwischen den nationalen Stores um. Kann durchaus sein, dass in D alle weg waren und NL z.B. noch viele hatte und die dann anders zuordnen.
Ich habe noch einen weißen bei mir im Account drin wegen den 1000€ kann gerne weitergegeben werden mit AHK und Leder Schwarz 41940€ einfach Hr, B. in Leipzig anrufen