Anderes Symbol für Owners Bereich? Verwechslungsgefahr

Ich finde es etwas unglücklich, dass das Symbol für den Owners Bereich das gleiche Schloss ist wie das für geschlossene Themen. Wäre es vielleicht sinnvoll das gegen ein anderes Symbol zu tauschen? z.B. ein Tesla T ähnlich wie auf den Profilbildern? Ich weiß jetzt nicht wie aufwendig das wäre, aber falls es kein großes Ding ist würde das für mich die Orientierung im Forum verbessern.

Um dieses Vorhängeschloss gehts mir:
Owners Bereich
Vielleicht bin ich auch zu dumm, aber ich verwechsle das manchmal mit geschlossenen Themen. Nach dem Motto „ach der Thread ist jetzt zu?.. ach ne ist ja nur der Owners Bereich“.

Hier mal zwei Beiträge direkt im Vergleich. Oben Owners Bereich, unten ein geschlossenes Thema:
Vergleich
Klar, man sieht den Unterschied, aber wenn ich z.B. die neuen Beiträge manchmal nur schnell überfliege muss ich ab und zu zwei mal hin gucken ob jetzt Owners Bereich oder geschlossenes Thema.

Ist kein großes Ding ich weiß, aber mir ist das schon häufiger aufgefallen und vielleicht gehts ja anderen ähnlich :wink:

6 „Gefällt mir“

Die Themen-Überschrift ist doch eindeutig. Das sollte m.E. nach reichen.