Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Andere Front

Wie gefällt dir die Front?

  • Die Serienfront ist die einzigste wahre.
  • Geht so, aber ich würde nicht wechseln.
  • Sieht klasse aus, aber ich traue mich nicht. (Wegen Garantie usw.)
  • Sieht klasse aus, überlege es wirklich zu machen.
  • Sieht Klasse aus aber ich gebe dafür kein Geld aus
  • Ist schon bestellt.

0 Teilnehmer

Hallo

Was sagt ihr zu dieser Front?

unpluggedperformance.com/catalo … ia-system/

Mir fehlt die Option „sieht Klasse aus aber ich gebe dafür kein Geld aus“ :wink:

+1

Es fehlt noch: „Sieht Klasse aus, kommt aber auf die Kosten an“

Steht doch hier, aber ob das stimmt oder so bleibt, keine Ahnung:
Preis Stoßstange.jpg

Option hinzugefügt. :mrgreen:

Die Front vom Prototypen hat mir am besten gefallen. Diese sieht auch sehr gut aus, allerdings würde ich z.Zt. kein Geld dafür ausgeben. Wenn aber die Fron nach z-B nem Unfall so und so gewechselt werden muss - warum nicht !

Preis in $ ist nich gleichbedeutend mit Kosten… :wink:
Da fällt wohl noch einiges zusätzlich an.

Gruß Andreas

Der Preis ist noch gar nicht bestimmt „Please note the price listed is for pre-order deposit and doesn’t reflect final price“.
Die 1000$ decken die Vorreservation ab. In der korrekten Farbe und mit Transport, Zoll, MwSt etc. wird es nochmals deutlich mehr.

Gruss aviatri

ich finde die serienfront zwar nicht wirklich gut aber das teil ist jetzt auch nicht prickelnd… mal sehen ob noch was besseres kommt.

Gibt’s Informationen zur Aerodynamik? Wenn die alternative Front aerodynamische Vorteile bringt, würde ich sie in Erwägung ziehen – nicht wegen, sondern trotz der Optik. :wink: Ich fürchte aber eher, dass so ein Anbau die fein austarierte Aerodynamik des Model S ziemlich stört.

Das hatte ich doch glatt überlesen. Danke für den Hinweis.

Wenn es wirklich Carbon ist, bleibt vor allem auch die Frage nach der Eintragung.

Optisch gefällt sie mir ehrlich gesagt, super.
Wegen der aerodynamischen Vor-/Nachteile hatte ich mir gar keine Gedanken gemacht.
Eher wegen der Garantie.

sieht scharf aus, wäre mir bis 2k€ netto inkl. Zoll wert

Ich bin froh, dass aus der Prototypenfront die jetzige geworden ist. Die gefällt mir nämlich um Längen besser.

Auf private und individuelle Veränderungen bin ich gerade beim Model S nicht gut zu sprechen. Es ist halt ein ganz besonderes Auto, zeigt Möglichkeiten auf, bricht Rekorde… dranrumbasteln oder auch sog. tuning nimmt irgendwie die Besonderheit und den Wiedererkennungswert und geht da meiner Ansicht nach gar nicht :wink:
Besonders nicht, wenn es an irgend einen anderen Hersteller, wie z.B. der Audi-Grill, angelehnt wird :imp: aber: only my 5 cent

Sehe ich auch so. Mir gefällt auch die originale Front wirklich gut.

Ich denke mal, es ist bis jetzt nur ein Photoshop.
Der Mittelgrill wird der originale von Tesla bleiben. Nix wie Audi. :wink:

Damit bezog ich mich auch hierauf:
viewtopic.php?p=35102#p35102
Gefällt mir gar nicht und passt auch nicht an die Designlinie des Model S. Wobei ich mal ohne Tesla betrachtet eigentlich DER Audi-Fan bin. Aber mischen geht irgendwie gar nicht. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden :wink:

+1,
jedem das seine…
… und die Stossstange zu mir ,-)
Gruß Klaus

naja, wir haben in der front 2 rel. grosse wärmetauscher mit klappbaren belüftungsblenden (sieht man von vorne wenn der grosse am supercharger lädt)
bei der neuen front würden die eigentlich nicht mehr passen… :open_mouth:
:sunglasses:

dann kann man die halt nur am Model S-60 ohne Supercharging anbringen :laughing:

auch eine Variante ::oops:

suchen.mobile.de/auto-inserat/te … 38488.html