Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Andechs 26.03.2017

Wahnsinn, nach einem Tag sind wir schon 12 bis 15. Ich glaube wir sprengen ganz locker die 20… Hätte den Frühschoppen auf die beschränken sollen, deren Tesla jünger als 1 Woche ist (nur Gschpasssss) :laughing:

Das Einzige, was mir ein bisschen Sorgen macht, ist dass man meines Wisses nach nicht reservieren kann. ABER andererseits a) soll das Wetter jetzt doch nicht so gut werden, b) gehen wir sehr früh hin (die machen sowieso erst um 10 auf) und c) ist das am Sonntag nach der Zeitumstellung (es ist also tatsächlich erst 9:00 Uhr), und das verpennen bestimmt viele andere Gäste :sunglasses:

Vielleicht sind ausser uns nur bettflüchtige Rentner um 10:00 da :ugeek:

Das mit 10 bzw 9 Uhr hat meinen Sohn (16) auch spontan von einer Zusage abgeschreckt *hahahahaha

Kennen sich unsere Söhne von irgendwoher? Ich habe die identische Reaktion bei unserem Junior erfahren dürfen. :laughing: :laughing: :laughing:

Jetzt mußt Du nur sagen, ob DU kommst…

So, gibt’s noch weitere Interessenten oder Zusagen zum Frühschoppen am Sonntag in Andechs?

Gruß

George

Oh ja. Andechs war ich schon lange nicht mehr.
Wenn nix dazwischenkommt, bin ich dabei. Mit Copilot für den Rücktransport^^
Manitux + 1

Ok

Bei mir wäre das MS jetzt pünktlich geliefert - ich muss aber trotztdem noch absagen. Geht mir zeitlich leider nicht aus. Hoffe aber auf ein weiteres Treffen…
Euch schon mal viel Spaß und lasst’s es euch schmecken!

Schade dass es diesmal noch nicht klappt, aber es wird weitere Treffen geben, ganz bestimmt! :wink:
Habe gestern mein MX zugelassen und hole Lilith am Samstag um 10 in Feldkirchen ab :slight_smile: Denke mal sie wird mich am Sonntag nach Andechs tragen:D

Viel Spass Euch allen…

Bin bei einem weiteren Mal gerne dabei. Gratulation an die Neu-Teslaner…

Hallo George,
trotz aller Terminverschiebungen kann ich leider diesmal immer noch nicht fest für Sonntag zusagen.
Ich hoffe, du/ihr seid mir deswegen nicht böse. Deinen neuen X wollte ich nämlich schon unbedingt anschauen.
Aber der Job geht vor (Ich komme erst Sonntag spätvormittags nach Deuschland zurück). Euch allen viel Spaß in Andechs.
Evtl. klappts ja doch irgendwie noch (ich bin weiter dran am Werkeln und Umdisponieren)
oder dann halt beim nächsten Mal!
PS: Konntest du denn reservieren? Wenn ja, nimm mich bitte raus.
IMHO ist in der Früh dort eine Reservierung auch garnicht möglich ??? oder ???
VG Olaf

Hallo Olaf,

Ne, Reservieren geht da nicht. Schade, dasss es diesmal vmtl. nicht klappt, aber Job geht vor, das kenne ich. :frowning:

Auch auf die Gefahr in mich zu wiederholen: ich denke mal Andechs wird nach dem Kartfahren im letzten Monat bestimmt nicht das letzte Tesla-Ereignis im Münchener Raum 2017 bleiben :wink: Dafür geht hier im Moment zu sehr die Post ab. :smiley:

Viel Spaß Euch allen, wäre gerne dabei! Nein, habe ihn noch nicht, bin im Wien noch mit Diesel, ist aber auch besser so, da das alles sehr stressig wird. Ich hole ihn am Dienstag ab.

Allen Abholern viel Glück und berichten!!!

@ Ultrasone, das sieht ja Hammer mäßig aus. Wo wurde das gemacht???

Liege leider seit donnerstag im ZK und kann daher doch nicht kommen ;-(
Schade hatte mich schon so gefreut - wäre in Moment aber auch nicht in der Lage ein Fahrzeug zu führen … viel Spaß euch und meldet euch beim nächsten mal wieder

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schade, und gute Besserung!

Wir machen sicher bald wieder was.

Schlage vor, im hinteren Teil des Parkplatzes eine kleine fotogene Teslawagenburg zu errichten. Man sieht sich!

Wenn wir uns einigen können was „der hintere Teil“ ist… :wink: Gerne

Guten Morgen allerseits,
wir schaffen es heute leider auch nicht.
Beim nächsten Mal dann :slight_smile:
Euch allen viel Spaß

Schade. Bis zum nächsten mal dann!

Ich schlage vor, nicht die erste Reihe im Westen Nähe des Klosters zu wählen um eine reine Tesla Reihe zu realisieren.

Der erste meldet sich hier und bestimmt damit das Motiv.