Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Andechs 26.03.2017

Zur Zeit werden im Raum München besonders viele neue Teslas ausgeliefert. Das muss gewürdigt werden. Daher folgender Vorschlag:

Ort: Andechs
Datum: Sonntag, 26.03.2017
Zeit: 10:00 (ACHTUNG Sommerzeit!)
Zweck: Weißwurst-Frühstück, Frühschoppen

Zusagen:

George (George)
grizzzly (Chris)
ammersee-tesla (Frank)
blue-electron
stevelectric (Stefan +1)
pottpat (Patrick)
Manitux (+1)
trayloader (Uli +1)

Interessenten:

Elektrinfizierter (+4)

Diesmal nicht:

ULTRASONE
Alexandra
Bavarese
toptecspezi
funpager
SM2707 (+1)

Ich bin dabei.
uU sollten wir einen Ausweichtermin für die Auslieferungsnachzügler bedenken.
Aber prinzipiell ist Sonntag 10 von meiner Seite flexibel machbar.

Sehr schön! Und ich brauche diesmal nicht mal eine Mitfahrgelegenheit! :smiley:

Termin 2 machen wir auch noch sobald klar ist wieviel am Sonntag ca. kommen, versprochen. In den Osterferien sollte was gehen.

Ist eine Pähler Dogge.

Dann sag ich auch mal zu.

Frank

Top. Vermerkt. Hunde sind für mich völlig ok :slight_smile:

Ich bin auch dabei.

Nach einer Woche Skiurlaub (bin gerade auf dem Heimweg) erwartet mich wahrscheinlich eine turbulente Woche. Highlight am Dienstag: Übernahme meines MS!!!
Würde mich für die Fahrt ggf. im Laufe der Woche nochmal melden.
PS: am Brenner waren gerade 3 MS beim Laden- musste ein letztes Mal einfach unbeteiligt vorbeifahren :wink:

Wenn es abends wäre, würde ich kommen. Morgens bin ich noch mit Acht Teslas im Pitztal.

Gebongt

Ok diesmal nicht :slight_smile:
Zur Zeit werden so viele Teslas ausgeliefert, dass wir in ganz naher Zukunft noch einen gemütlichen Abendtermin für die März-Nachzügler veranstalten, vmt. in den Osterferien. :wink:

:smiley:
Vermerkt
Es geht aber weniger um „die Fahrt“ nach Andechs (na ja, mit nem Tesla vielleicht doch ein bisschen) sondern ums Essen und Trinken dort :wink:

Wir sind dabei :sunglasses:

Okidoki. Also 2?
Nicht dass das was ausmacht, ich glaube in Andechs kann man sowieso nicht reservieren…

Ich komme auch gerne!
Im klostergasthof?

Hi und Grüß Gott.

Auf keinen Fall im Klostergasthof, das ist nicht das richtige „Andechs“ :wink:

Ich rate dringend zum Bräustüberl! Für draußen ob überdacht oder nicht wird’s zu kalt. Im Bräustüberl kann man links reingehen wo der Bierausschank ist (DAS ist „Andechs“) oder rechts in den hellen gesitteteren Rentner-Bereich, wo’s auch Kuchen gibt.

Na wenn dann im
bräustüberl links beim Ausschank. Da gibt es am Ende einen Nebenraum.

War noch nie in andechs rotwerd
Bitte dann die Adresse und Name der lokalität posten wenns feststeht…

Ich kann leider nicht, bin in Wien. Viel Spaß Euch!!!

Beim nächsten Termin dann!
Hast du dein MS schon?

Die Adresse lautet:
Andechs,
Bräustüberl.

Es gibt am Kloster Andechs unten einen riesen Parkplatz. Dort einfach den Berg hoch (ca 2 min) und ins Bräustüberl. Ist nicht zu verfehlen! :wink: