Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Andechs 21.05.2017

Die Tradition erwartet uns im Andechs.

Die Sonne lädt die erfahrenen und vor allem die neuen Tesla Fahrer und Freunde am Sonntag, 21.05.2017 in den Biergarten zum Weißwurst Frühstück / Frühschoppen ein.

Der AP orientiert sich am TeslaNavi und peilt eine Ankunftszeit von 10:00 Uhr an.

Bitte kommentiert gerne mit der Angabe eures echten Namens und einen Hinweis auf eure +1 - Begleitunge(n).

Danke George für deinen Job beim letzten (ersten?) Treffen im Andechs!

Begeisterte Tesla Grüße
Patrick

U P D A T E
Wir haben eine Reservierung (Name „Santen“), hoffen aber natürlich auf sonniges Wetter für die Tische draußen.

Der schmutzige Tesla ist meiner… :slight_smile:

Zusagen:
{Sonne}
{Wolkenloser Himmel}
Steff_40 (Stefan)
steysi (Stefan) +1
George (George) + 3
grizzzly (Chris) + 2
SM2707 (Martin) + 1
Manitux + 1
trayloader
Dieter36 (Dieter) + 1
pottpat (Patrick)


Absage:

ammersee-tesla (Frank) + X

bin dabei, ist ja nur 10km entfernt, also Heimspiel für mich
komme alleine

Grüsse
Stefan

Hallo,
und noch ein Stefan…
Komme wohl mit meiner Frau Li.
Grüße,
Stefan

Ich sage auch mal zu. Ob und wer mitkommt, kann ich jetzt noch nicht sagen.

LG
Frank

Ich sage zu. Komme evtl. mit Frau und 2 Kindern (6 und 8). Für’s Wurstfrühstück sollte das OK sein im Gegensatz zur Abendveranstaltung Kartfahren :slight_smile:

Eben Bestätigung erhalten: komme mt Frau und zwei Kindern. Gnade uns allen Gott :slight_smile:

Na hoffentlich midestens das Hundi :slight_smile:

Moin Moin :wink:

na da kann ich doch sicher nicht wegbleiben.
Bin daher auch dabei.
Ich nehme mal an das meine Liebste auch mitkommt… meld mich aber zu dem +X nochmal explizit hier.

lg Chris

@george
[emoji12] welchen der 3 Hundis meinst du?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähhh…

Prima, diesmal sind wir auch gerne dabei!

Grüße
Martin +1

Wir sind am Gardasee… schade. Ich hoffe auf ein Sommertreffen :slight_smile:

Jedes Quartal mindest ein- oder zweimal :slight_smile:

Aber was mir gerade auffält: Wieso treffen wir uns im Spätsommer oder Frühherbst nicht mal am Gardasee? Das ist logistisch nicht so kurzfristig und simpel wie Andechs machbar dafür wäre aber auch das potentielle Einzugsgebiet größer, Süddeutschland, Österreich evtl. Schweiz?

Auch wenns Off Topic ist;
Besucht uns doch einfach im Sommer in der Toskana, wenn da genug Teslas hinfahren gibts sicher auch bald nen SuC in der Nähe :wink:)))

Klingt ja fast uneigennützig :wink: Wir kommen gerne. Näheres per PN.

Gardasee hätte für viele den Vorteil, dass es sich als bekanntes Reiseziel mit 5 Stunden Fahrt ab München doch recht einfach als Wochenendtrip realisieren läßt.

Wenn das meine Frau wüsste :smiley:
LGH

Hi Chris,
die Idee hat was. Ich mähe auch 1 ha mit dem Traktor.
Undmeine Frau dann den Rest. :laughing:

LG
Frank

@Frank und Healey.
Na dann nehmt euch mal nicht zuviel vor :wink:
Frank das sind 3ha um die Olivenbäume. Da brauchts Sitzfleisch aufm Traktor ggg

Wir sind die Pfingstferien und die Sommerferien dort. Und Platz ist genug!

Los, lass uns das machen…, auch ohne Frauen, lieber Healey…[emoji123]

Meine Frau würde aber mit wollen und Traktor fahren kann ich auch. Habe selbst an die 8.000 qm Wiese zu mähen. Statt Olivenbäumen aber Obstbäume.

LGH