Hallo Tesla Freunde,
welche Vorbereitungen gibt es am Model 3 für das Anbringen eines deutschen Normkennzeichens? Was sollte man sich für das Anbringen besorgen? Ist bereits ein Halter vorhanden? Sind Löcher in den SToßfängern?
Eure Empfehlung?
Machen die Mitarbeitenden vor Ort für dich falls du später mal selbst Hand anlegen möchtest, hier ein Tipp: Pass mit der Leiste auf, welche bedruckt ist. Die Kunststoffnasen brechen sehr leicht ab. Ist mir schon zwei mal passiert. Im Service Center wurde mir aber stets eine neue gegeben Also am besten vorsichtig mit einem Tool heraushebeln.
Steht mir bei dieser Montagevariante aber definitiv zu weit ab.
Zudem ist es im Vorbeigehen mal eben mitgenommen - Scherzkekse gibts ja reichlich da draußen
Wer ein Kennzeichen (aus welchen gründen auch immer) mitnehmen will bekommt es immer ab. Ob beim Billo Tesla Plastikhalter, Magnet oder Klett. Wobei bei Klett mMn. der meiste Kraftaufwand betrieben werden muss.
Hallo zusammen, ich habe 46 er Schilder für mein neues M3P.
Hab mir jetzt auch mal entsprechende Halter besorgt.
Ich habe auch schon von der Klettvariante gehört aber kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das hält?
Auch kann ich mir das mit den Magneten noch nicht so ganz vorstellen, wie werden die an den Kennzeichen befestigt? Auch geklebt?
Aber was, wenn dort, wo die Halter angebracht werden sollen, genau ein Buchstabe eingepresst ist?
Bin noch nicht schlüssig wie ich es mache aber leider sind ja definitiv bei Auslieferung schon Löcher vorgebohrt für die original-Halter.
Das war nicht der Sinn meines Satzes
Die Betonung liegt auf „mal eben“ und „im Vorbeigehen“ - Das ist schon ein entscheidender Unterschied, ob ich da erst mal auf den Knien einen Zamperlo veranstalten muss, oder ob ich im vorbeigen das Ding abnehme wie einen Bierdeckel vom Tisch. Weg ist weg und wer das Theater einmal hatte, der weiß wie lästig das ist.
Ist einem das wurscht, dann abhaken nach dem Motto „does not matter“