Amerikaner vs. Amerikaner

Hallo,

tolles Forum! Tolle Leute! Tolles Auto!

Mein Name ist Kosta und lebe in der Autostadt Stuttgart. Wird Zeit den Markt hier umzukrempeln :wink:

Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Model S 85 kW Performance. Eine Rarität auf deutschen Straßen und in grün nochmehr! Verstehe kaum, dass die farbe so schlecht lief, dass sie aus dem Programm genommen wurde.

Wie auch immer. Über meine Begeisterung zu diesem Auto muss ich mich gar nicht erst auslassen. Mein letztes Auto war ebenfalls ein Amerikaner. Ein Ford Mondeo BJ '98… Vom „Rentner-Auto“ zum besten Auto der Welt!

schick!

Gratulation und ein schicker Aufstieg.
Gerade erst gewaschen? :slight_smile:

Auch ich gratuliere und heiße dich Willkommen.
LGH

Noch ein weiterer Tesla in Stuttgart :slight_smile:

Willkommen im TFF.
Hinweis: in S dürfen EV kostenlos an Parkuhren parken. Siehe Homepage der Stadt.

Danke! Ausweis ist schon beantragt. :stuck_out_tongue: