da ich mir gerade dieses Display bestellen will, wollte ich fragen ob alle Y Modelle aus GH mit dem AMD Prozessor ausgeliefert werden - allen voran der SR aus dem BJ 2023.
€ 100,72 51% Rabatt | Instrument panel display für tesla Modell 3 Fahrzeug zustand display bildschirm für tesla Modell Y https://a.aliexpress.com/_mM5inls
edit: um dem nächsten Kommentar vorwegzukommen: diese Aussage bleibt richtig, auch wenn alle (oder viele) 2022er Modelle ebenfalls schon Ryzen haben. Ich wollte mich möglichst on-topic auf die Beantwortung der Frage in diesem Thread fokussieren.
Oder übersetzt: nach jedem Update deines Autos kann es sein, dass das Zusatzdisplay nicht mehr geht und du Zeit und Muße investieren musst es wieder ins laufen zu bringen. Gilt für jedes Zusatzdisplay, nicht nur für dieses.
Vielen Dank für den Tipp - würde ich mir durchaus zutrauen, doch hätte ich ein gerne ein wenig „OEM-Flair“
Daher will ich eigentlich von Bastellösungen weg kommen. Gibt es denn Leute die mit den von mir verlinkten Lösungen evtl. Erfahrung gemacht haben? Vermutlich ist das sowieso immer der selbe Hersteller.
Das Display, welches Du oben verlinkt hast, ist auf jeden Fall updatefähig. Ich habe schon welche davon verbaut und auch erfolgreich updates aufgespielt - Also kein Problem
Das Display integriert sich zudem unauffällig und sehr passgenau - OEM Style ist schon gegeben; ich werde des Öfteren darauf angesprochen, seit wann Tesla denn nun doch ein Tachodisplay hinter dem Lenkrad verbaut