Hab die hier verbaut. Leuchtet immer in der eingestellten Farbe: RGB Fußraumbel.
Danke, das sind tasälich genau die selben welche ich auch gekauft habe. Bei mir kommt aber immer wenn ich die Tür öffne der Rainbow effect. Habe bereits den Verkäufer angeschrieben und nachgefragt, dieser sagte mir das sei normal und man könne es nicht ausstellen. Gibt es da unterschiedliche Versionen?
Aber nach dem Rainbow-Effekt leuchtet dann deine eingestellte Farbe?
Dann muss ich echt nochmal draufschauen…
Hab die auch - von einem anderen Verkäufer bei Ali - und kann das bestätigen; wenn man die Türe öffnet, werden alle Farben mal kurz durchlaufen und dann die gewählte Farbe dauerhaft angezeigt.
kannst du mal zeigen, wie bei dir die Kabel verlegt sind? Sieht man was? Der Anschluss geht ja innen über den USB Anschluss. Hab mir die selbe Lösung nun bestellt.
Aber über Tlyard. Für 59€ Center Console und Dashboard. Bin gespannt. Sieht auf den Bildern ja echt gut aus.
Neee, geht nicht über den USB Anschluss sondern über den Diagnose Port (bei meinem Model 3 unter der Lüftung für hinten). Mir war es wichtig, dass dies nicht über USB angeschlossen wird, da ich wollte, dass es direkt aus geht, wenn ich das Auto verlassen. Das von Tlyard wird über USB angeschlossen. Wollte ich bewusst nicht.
Ich habe die Kabel am Mitteltunnel entlang verlegt. Wird aber sicherlich einfacher sein, wenn es zum USB Anschluss verlegt wird.
Achso verstehe. Ich finde die Lösung über USB sehr einfach und gut. Was ich so gelesen habe ist, dass die Beleuchtung nach 60 Sekunden ausgeht, wenn alle das Auto verlassen haben. Damit kann ich leben.
Werde es aber testen und ein Review hier posten.
Genau so ist es bei mir auch. Gibt es da alternativen? Zb über App steuerung?