Ambientebeleuchtung Model Y

Ich finde es stark, ich kaufe es. Ich finde das ist eine geniale Idee. Was soll ich mit zwei Induktionschalen ich habe ein Handy und sollte ich noch was laden dann hab ich immer noch USB C aber ich habe auch Kopfhörer und die Kombi passt super Handy Kopfhörer und unten ein Touch Gerät wo ich auch eine analoge Uhr scheinbar einblenden kann und es läuft induktiv perfekt Danke für den Hinweis.

Sieht gut aus aber stolzer Preis für LEDs finde ich . Ich habs mit ca 25 EUR gelöst ( LED im Dashboard und oberhalb der Ladeschale

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
Hab am Wochenende bei meinem Tesla das „ Laser Carving Ambient Lighting Upgrade Kit“ von Hansshow verbaut.
Leider aufgrund der längeren Vorbereitungszeit und schlechten Anleitung hab ich in 8-9 Stunden „nur“ vorne geschafft und in allen vier Türen herausfahrende beleuchtete Griffe.

Ich muss ja sagen, dass es optisch schon was her macht, aber ich würde es mir kein zweites Mal antun… hinten wartet noch auf mich.

Bin gespannt wie ich in die hinteren Türen komme, da dort ja Stecker verbaut sind und kein durchgeschliffenes Kabel.

Anbei ein Foto vom vorläufigen Ergebnis

Ach ja… der Preis… der tut weh… vor allem bei der miserablen Anleitung. Verarbeitung ist okay, aber nicht sehr herausragend.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Redmi Note 13, das kann gar nicht induktiv laden. Habe ein USB C auf USB C Kabel permanent angeschlossen zum Handy laden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Interessant wäre es zu wissen ob das Ambientelicht aus dem model juniper 1zu1 passt.
Falls ja würde ich dann doch eine originale Lösung bevorzugen

1 „Gefällt mir“

Wie soll das passen? Und die Software hast du auch nicht dazu

1 „Gefällt mir“

Schade dass die Ambiente aus dem Mini Facelift in China nie gekommen ist die hätte ich sofort geholt

1 „Gefällt mir“

Ja, wäre wahrscheinlich jeder dabei.
Besonders für den geringen Preis.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe immer noch darauf das es irgendwann nach Europa zum nachrüsten kommt. Würde auch sofort zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch meinst da kommt noch was. Gibts da Erfahrungen aus der Vergangenheit ? Denke halt wenns jetzt das neue MY gibt wird das alte abgeschrieben sein.

Eigentlich müsste man doch die Leisten einbauen können und mit der Tesla Software das ambi light codieren können

Ich hab jetzt mal geschaut, das Zubehör was es in China gibt ist ja eigentlich garnicht so teuer. Das müssten die doch auch hier eingebaut bekommen. Wenn ich überlege das die LED Leiste 211€ inkl. Montage da kostet und Software Einstellung. siehe hier den Link zu Tesla Klick mich !

Die Leiste kann aber nur bei Fahrzeugen aus China eingebaut werden, da das Dashboard aus Berlin anders befestigt ist.

Bekommen die bestimmt, nur gibt es die Leiste hier nicht zu kaufen.