bei mir auch, gefühlt nach jeder längeren Pause kommt der QR Code scannen Bildschirm in der Amazon Music App.
nervt …
Bitte Tesla melden !!
bei mir auch, gefühlt nach jeder längeren Pause kommt der QR Code scannen Bildschirm in der Amazon Music App.
nervt …
Bitte Tesla melden !!
Das ist nur die KI die Dich vor schlechter Musik schützen will.
Hat nichts mit dem Holiday Update zu tun.
Ich habe selbiges leider noch nicht erhalten, muss mich aber seit ca 1 Woche nahezu täglich neu per QR-Code anmelden.
Ich weiß nicht…
Bei dem letzten Versuch, weil ich für das Posting den tatsächlichen Namen des Senders nochmal nachschauen wollte, kamen Weihnachtslieder!
Habe irgendwo gelesen, dass Amazon Music Unlimited, sofern man nicht die Family-Version hat, sich immer ausloggt, wenn man zu Hause mit der Alexa o.ä. hört. Ist tatsächlich super nervig, mit Spotify hat’s ja auch geklappt. Ist eigentlich schon allein 'n Grund, zu wechseln…
Bei mir auch täglich, wenn ich das Auto nutze und meine Frau vorher gefahren ist. YouTube Music hat dieses Problem nicht.
Hallo Freunde ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden.
Weiß zufällig jemand wie ich im Tesla Model y die sprachsteuerung mit Amazon music verbinden kann? Jedes Mal wenn ich über die sprachsteuerung mir ein Lied Wünsche schaltet sich der Radio ein
Ich habe schon öfters erfolgreich „Spiele auf Amazon x von y“ verwendet.
Funktioniert aber nicht immer.
Bei Spotify musste ich das aber nie machen. Warum muss ich das bei der Amazon music App machen?
Ich habe das Gefühl(!), dass Spotify immer zuerst abgefragt wird.
Vielleicht, weil es zuerst da war??
Sorry, das beantwortet nicht Deine Frage.
Kann man der App austreiben, mir vor allem Podcasts anzubieten, ideal die ganze Sparte ausblenden? Ich höre da keine und habe das auch nicht getan, aber die App zeigt mir fast nur Podcasts an.
Das nervt mich auch, manchmal zeigt er auch Musik an, habe da noch kein System entdeckt.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden. Irgendwas läuft da noch total falsch. Im Amazon Account erscheinen nicht die im Auto gehörten Titel und umgekehrt sind nicht die Empfehlungen im Auto zu sehen.
Manchmal scheint die Verbindung zu klappen (selten), dann ist auch die Startseite ordentlich.
BTW die bei Sonos gehörten Titel erscheinen in der App als „zuletzt gehört“ Also Amazon kann das bei Fremdgeräten.
Ob der Fehler bei Tesla oder Amazon liegt - keine Ahnung.
Hab das selbe Problem war bei spotify nicht so
Finde ich wirklich schwach, dass das mit der Amazon music App nicht funktioniert. Spracherkennung im Jahr 2024 sollte meiner Meinung nach anders aussehen.
Also bei mir funktioniert die spracherkennung mit Amazon Music, ich habe alle nicht benötigten Quellen deaktiviert, also spotify etc, dann sage ich spiele Lied xyz und es spielt.
Wie kann ich etwas deaktivieren?
Unten links im Musikplayer auf diesen Equalizer Symbol, dann Quellen, und dann kann man alles deaktivieren was man nicht braucht.
Ich hoffe der Weg stimmt noch grob, kann gerade nicht schauen. Es ist auf jedenfall bei den Musikeinstellungen
Ist richtig so.
Unten rechts auf den Lautsprecher tippen > auf das Symbol klicken > Quellen > alles ausschalten was man nicht braucht
Danke, wusste nicht, dass das geht. Habe es ebenfalls gemacht und es funktioniert.
Trotzdem: Finde es schwach, dass die Spracherkennung ohne dieser Eingrenzung es nicht versteht wenn ich sage: „Spiel auf Amazon Music den Künster XY mit dem Lied AB ab“.