Altes Model S (für Vermietung)

Moin allerseits! Ich fahre bereits einen kleinen Zoé und überlege mir als Zweitauto ein altes Model S zu kaufen, welches dann unter anderem als Vermietfahrzeug angeboten werden soll.
Was haltet Ihr im allgemeinen von den alten Model S (Bj 2014)? Wie ich hier aus unzähligen Beiträgen schon rauslesen konnte, spielt die Laufleistung nicht so eine große Rolle.

Ich habe ein Model S mit rund 400.000km im Auge, welches grad bei mobile.de angeboten wird ([url]https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=294155643&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=135&makeModelVariant1.modelId=3&maxPrice=37000&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&fnai=prev&searchId=2534f3ef-05c7-81ee-cb4f-17620dd9edda[/url])

Bei diesem Alter und Laufleistung würde ich gern nochmal den Ove drüberschauen lassen um nicht ganz böse Überraschungen zu erleben.
Mir ist natürlich klar das ich auf kommende Features wie Autopilot, etc. verzichten müsste. Aber für mein Empfinden wäre ich froh für so einen Preis ein Model S zu bekommen. Wenn ich meinen Zoé anschaue, ist das natürlich eh ein enormer Klassenunterschied…egal wie alt der Tesla ist.

Was meint ihr dazu? Freue mich auf eure Meinungen oder Tipps.