Altes 🤪 M3 aus Schwerte

Hallo, gute Vorsätzen sind nicht so meins, aber ein rotes T im neuen Jahr würde mich schon freuen.
Also, ich habe seit September 2019 mein M3 AWD, erst schwankte ich als langer VAG Fahrer zwischen ID.3 und M3 und hatte als einer der ersten einen ID.3 reserviert, aber gegen die Faszination von Tesla, naja, kennt Ihr ja alle.
Im Juli 2019 habe ich dann nach der Preissenkung meiner Frau gesagt, dass wir jetzt wirklich ernsthaft überlegen müssen und dann war auch schnell der Igel da und der ID.3 storniert.
Während der Wartezeit auf die Auslieferung wurde mir dann im Urlaub von meiner Familie verboten, das Wort mit T zu benutzen :sweat_smile:.
Im Herbst habe ich mal kurz überlegt auch nach Dänemark zu verkaufen und neu zu bestellen, aber ich bin mit meinem so zufrieden, dass ich mich nicht durchringen konnte.
Jetzt habe ich mir endlich noch den Acc. Boost gegönnt und es ist einfach nochmal besser.
Als Nächstes kommt bald noch eine PV-Anlage, einfach schön, wieviel Spaß die Elektromobilität bringt.

Hier jetzt noch für den offiziellen :wink: Teil ein paar Fotos.

5 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich Willkommen!

Also auf dem 2. und 4. Foto würde mir übel werden :rofl:

Und hier habe ich natürlich dein wohlverdientes „T“ für dich :grinning:

Wenn man schnell genug fährt, reicht der Anpressdruck :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens ist der Hund nicht upside down :wink:

Herzlich willkommen :blush:

Hallo Timo, viele Grüsse von nebenan aus Dortmund. Das mit dem „T-Wort“ kenne ich. Irgendwie ticken die Frauen alle gleich und machen es sich zur Aufgabe, uns während der Wartezeit nicht völlig durchdrehen zu lassen. Ist schon gut so. Vielleicht sieht man sich ja mal in besseren Zeiten. Gruss Chris

Ich dachte ja, dass wär ein Mangel, aber der SeC meinte es wäre Tesla-Standard.

2 „Gefällt mir“

Das T habt Ihr nicht auf dem Qzerbalken stehend?

Herzlich Willkommen!

Gruß aus Dortmund
Kay

Herzlich willkommen! Hund und Auto sind klasse :slight_smile:

Wie sieht der Wagen denn vorne aus, wenn der Hund beim augenblicklichen Wetter immer vorn sitzt?