Werd mir die Zierleisten von der weißen Variante bestellen und gegen das Holz austauschen, kostet insgesamt ca. 300,- inkl. Türleisten!
Ist eigentlich der Original Tesla Spoiler vom M3P der gleiche wie der vom MYP?
Nein ist er nicht.
Ist ca. 5 cm länger laut TMC.
Hallo und Servus, ich hab den auch dran, hab schon diverse andere Versionen getestet, der von Greendrive ist echt top! Kostet mit Rabattcode so um die 230 €.
Passform sehr gut ![]()
Seit mehr als 3 Wochen dran, nix löst sich, die Enden sind auch noch schön fest.
Ist das der matte?
Haben sie den in der Zwischenzeit eine ABE für den Spoiler?
Ansonsten fährt man das Auto zumindest in Deutschland und auch Österreich ist da rigoros , ohne Betriebserlaubnis.
Was zu sehr großen und noch teuereren Problemen führen kann. Das es das selbe
(wenn es nicht mal auch der selbe ist) wie bei den ganzen Spoilern von AliExpress.
Ja, glänzt nur sehr stark da genau die Sonne draufscheint!
Greendrive Spoiler jetzt seit 6 Wochen dran, auch ca. 2000 km Autobahn gefahren mit Höchstgeschwindigkeit (221 km/h), wo frei.
Spoiler hält bombenfest.
Das Model Y liegt (ob nun der Spoiler dabei hilft, weiß ich nicht) satt und sicher auf der Strasse, fast wie auf Schienen.
Das Fahrgefühl bei hohem Geschwindigkeiten ist definitiv angenehmer als im Model X, was ich vorher hatte.
(Zuviel Gewicht, Leistungsreduktion nach mehrmaliger Beschleunigung, sehr hoher Verbrauch, Bremse so la la und Scheibenwischer ab 140 km/h nicht einsetzbar).
Beim Model Y bislang kein einziges Mal Leistungsreduktion gehabt. ![]()
Ach: Waschanlage bislang 2 x und diverse Male Kärcher.
Ich habe mir diesen auch bestellt. Wie lange hat es bei dir von der Bestellung bis Lieferung gedauert?
3-5 Tage nicht länger ![]()
Entspann dich mal
ä
Überlegt euch gut bei wem ihr kauft!!! Greendrive ist OK! Ich Krieg nix dafür, mit den „anderen“ hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Das kann jetzt jeder selbst bewerten warum ich 230€ anstatt 180 oder gar 100 bezahlt hab.
Viel Spaß mit euren Mobilen
Das hat nichts mit entspannen zu tun.
Ich suche einen den ich anbauen kann.
Deshalb frage ich ob sie schon eine ABE mit liefern.
Was hat das mit entspannen zu tun?
Wenn sie nur Ali Zwischenhändler auftreten wie viele und dadurch die Betriebserlaubnis und der Versicherungsschutz weg ist. Dann bringt mir das nichts.
Wenn das einige so wollen, bin ich nicht der Moralapostel der das anmahnt und den das interessiert.
Jeder macht das was er will und soll sein Risiko abschätzen.
Da wäre es sinnvoll doch auf die Frage zu antworten anstatt so ein Kommentar zu verfassen.
Zumal wenn es ohne ABE ist, andere damit aufzufordern eine Straftat zu begehen ist nicht so Moralisch.
Was macht ihn den besser wie die Echtcarbon Spoiler von Ali?
Der von Greendrive kostet 100 % mehr, sonst ist das same sheeeet. Greendrive = Aliexpress Artikel.
Ich kann das nicht widerlegen.
Was ich sagen kann, ist das der Spoiler eine gute Qualität hat.
Wenn ich bei Ali bestelle, kommt das Teil direkt aus China (Fabrik x, y oder z… oder doch w?) und ich weiß absolut nicht, was ich bekomme. Zurückschicken und vor allem Geld zurückbekommen ist eine absolute Wundertüte.
Wenn ich in der EU kaufe, ist das für mich seriöser und verlässlicher.
Bei Greendrive habe ich einiges gekauft, und bin sehr zufrieden.
Bei Ali hab ich auch einiges gekauft und bin mit 70 % der Ware eher unzufrieden.
Das ist der Unterschied.
Klar, hier hast du Recht, aber genau das ist der Grund, dass man für einen gleichen Artikel zwischen bei Greendrive 100 % und 200 % mehr zahlt. Die Aliexpress Artikel sind aber fast immer die gleichen und man diese wenn unzufrieden um mindestens Neupreis von Aliexpress. ![]()
So, der Spoiler ist gerade angekommen. Hatte ihn in in der Ausführung Brillanter Kohlenstoff bestellt. Macht einen sehr sehr guten ersten Eindruck. Wenn denn unser MY endlich vor der Tür steht, mache ich nach der Montage natürlich ein Foto davon. Ich denke, in der Kombination mit rot wird es gut wirken. ![]()
….da fahr zu Tesla und hol dir den originalen
für 800€+X