Allwetter-Matten

Liebe Community!

Verwendet wer die Allwetter-Matten von Tesla?

Ich hätte da 2 Fragen:
1: bei der Kofferraummatte: behindert die Allwetter-Matte den Zugang zu den Staufächern darunter arg?
2: bei der Matte im Fahrgastraum: gibt die Matte (für den Fahrer) auch bequemen Halt für den Fuß oder ist sie hart, glatt und rutschig?

danke
Sulla

Genau!
Beim Model S und X hatte ich die Original Tesla Matten und genau das war das Problem: hart und rutschig. Hat genervt, insbesondere wenn es nass war.
Jetzt habe ich so Allwettermatten mit einer stoffähnlichen Oberflächenstruktur. Da ist es weniger rutschig.

1 „Gefällt mir“

welche verwendest Du stattdessen?

Diese hier:

TLECTRIC Allwetter Fußmatten Set…

Sind auch aus hartem Kunststoff, aber haben eine „Stoff-ähnliche“ Oberflächenstruktur (reinzoomen!)
Sehen dadurch auch etwas „wohnlicher“ aus.

1 „Gefällt mir“