Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 5)

Mittlerweile ist meine VIN Zuordnung wieder verschwunden. Es bleibt spannend…

Hier auch? https://www.tesla.com/teslaaccount/oxp-bff-api/user-orders

In dem „Text“ steht keine VIN. Nur die Bestellnr.
VIN überall verschwunden… APP, Tesla Konto…

Ok, bei mir verschwindet sie auf der Webseite mal häufiger. Aber in dem JSON von oben finde ich sie immer…

1 „Gefällt mir“

Evtl. mal einen passenderen Thread suchen, um euer Problem zu diskutieren … :thinking:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Model X Long Range Auslieferung

Geht mir auch so. Schade!

Hier gehts weiter:

https://tff-forum.de/t/model-s-long-range-bestellungen-auslieferungen-in-2023/288717?u=christianm

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch keine voraussichtlichen Liefertermine mehr für MX in Europa.

Evtl. werden jetzt erst einmal andere Märkte wie z.B. China beliefert … :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam gerade der Brief.

Kann man noch prüfen, ob das Fahrzeug auf dem Schiff war?

Im CoC-Papier (Rückseite) unter 0.11 das „Date of manufacture“ schauen und oben
in der Liste mit den Terminen für die Abfahrt vergleichen …

Danke für den Hinweis.

05.06. → Kann ich dann davon ausgehen, dass das Auto auf der Crystal Ray war?

Weil auf der Hoegh Trident ist es nicht.

2 „Gefällt mir“

Meins wurde am selben Tag gebaut. Wir haben Tesla-Brüder. :heart_eyes::joy::face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Vermutlich auch auf der Crystal Ray gewesen. Demnach hoffentlich aktuell auf dem Transportweg zum Auslieferungscenter in Dortmund.

1 „Gefällt mir“

Haha :joy: sehr cool!

Dann hoffen wir mal, die Autos kommen bald an :upside_down_face:

Meiner muss nur nach Bayern - Tesla Neu-Ulm

1 „Gefällt mir“

Mein M3 ist vom 11.06. und war wohl auf der Crystal Ray (Barcelona). Laut Agent vor 2 h war der LKW gerade in Frankreich und eine Abholung übermorgen in München könnte etwas knapp werden.

1 „Gefällt mir“

Interessant, dann kann man aber spätestens mit einer Abholung nächste Woche rechnen :slight_smile:

Hast du dein Auto bereits zugelassen?

Ja, ist seit Freitag zugelassen. Hoffe noch auf Abholung übermorgen :wink:

2 „Gefällt mir“

Meins ist auch bereits seit Dienstag zugelassen. Hoffe auch auf eine Auslieferung in dieser Woche. :sweat_smile: Aber warte noch auf dem Termin.

Ich habe heute die Papiere in die Hand bekommen, von meiner Frau.
Produziert am 12.05.
Laut Telefonat heute mit Tesla, ist aber das Fahrzeug noch nicht da.
Soll bis mitte nächster Woche ankommen.

Viel Schiffe sind ja nicht unterwegs.