Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 4, bis 26.04.2023)

Da sind aber auch die boheme und Grand california möglich, heute in Barcelona angelegt

Die Sea Hellinis kommt am 27 in Malta an und macht sich danach auf denn weg nach Koper. :grin:
Mein Sa hat mir heute gesagt das es sich bis nächste Woche ausgehen sollte mit der Lieferung nach Klagenfurt :smile:

1 „Gefällt mir“

nah dann ist es nach Wien auch nicht weit. Man kann hoffen :wink:

hat jemand dessen Schiff auf der Hoegh Asia, Boheme oder Grand California war bereits einen konkreten Liefertermin? Lt. meines SAs kommt mein Fahrzeug morgen im Abholzentrum an, konnte aber noch keinen genauen Termin bekommen oder buchen

ich habe nichts obwohl meiner wohl auf einem der Schiffe war.

richtig(zehnzeichen)

Meines Wissens nicht. Allerdings habe ich am Dienstag - also einen Tag vor Ankunft der Grande California und Boheme - per App einen Abholtermin buchen können. Damit erübrigt sich dann auch das Tracking ab Hafen. Bringt ja nichts zu wissen, auf welcher Autobahn gerade der LKW unterwegs ist wenn man weiß, wann das Auto abgeholt werden kann.

Wo kann man sich denn so aktuelle Satellitenbilder reinziehen?

Sentinel Hub EO Browser (sentinel-hub.com) … Gruß :slightly_smiling_face:

Heute. Siehe oben.

Moin,
Geht mir auch so :roll_eyes:
Mein SA sagte das die SMS zum Termin buchen diese Woche kommen soll.
Laut ihm plant Tesla SC noch 2 Tage ein für ein Check und Aufbereitung

1 „Gefällt mir“

Hab ein Fahrzeug aus dem verfügbaren Bestand.

SA hat mit mir am Telefon für 3.2 13 Uhr Termin gemacht der auch in der APP steht. Vorher war Zeitraum 28.1 bis 10.2 als Zeitraum.

Jetzt im Chat nachgefragt, dann wurde mir gesagt, dass muss nach dem 12.2 sein wegen Lieferverzögerung.

Außer Heogh ist doch kein Schiff mit Verspätung. Böhme, Grand California und Tarifa sind alle pünktlich.

SA hab ich geschrieben aber was meint ihr ? War die Person im Chat nur inkompetent oder hat diese recht

oh nein… meine Auslieferung war für 25.01-6.02. geplant und ich bin davon ausgegangen dass mein Auto sich auf BOHEME oder CALIFORNIA befindet (VIN Zuweisung am 9.01.). Gerade sehe ich aber in der App dass die Daten auf 7.-19.02. verschoben wurden :cry:

  1. Heißt das dass es sich doch auf einem anderen Schiff befindet?
  2. Bin ich der einzige „glückliche“ hier?
1 „Gefällt mir“

Du machst mir Angst, ich habe meine VIN auch am 09.01. bekommen. Wie ist dein DoM? Ich habe 17.12.22

1 „Gefällt mir“

21.12.2022 (10 Zeichen)

Puh… vielleicht hab ich ein Schiff früher bekommen!? :pray:
DoM 20.12.2022
Noch habe ich 29.01 - 07.02.2023

ich hab noch 27.01.-02.02. ALC Bielefeld

Bei mir wird halt kein Zeitraum angezeigt, sondern der finale Termin den der SA mit mir telefonisch abgemacht hat. Werde diesen mal nachher anrufen

Hi,
das ist mein erster Post hier (Bestellung meines Model Y SR Kasse am 21.01.).
Ich habe gestern Abend vom Tesla Service Center Leipzig einen Anruf erhalten, dass meine VIN bereits am Vormittag zugeteilt worden, mein Fahrzeug bereits auf dem Wasser sei und ich jetzt bitte zeitnah die Anzahlung überweisen soll.
In der Tracking Liste finde ich keine VIN Zuteilung am 25.01.23
Mein Liefertermin liegt aktuell zwischen dem 22.02. und 06.03. mit Abholung in Dresden - Wo könnte ich „mein“ Fahrzeug denn erwarten? Habe die VIN bereits in die verlinkten Tracking-Websites eingegeben, jedoch ohne Erfolg.
Danke vorab :slight_smile:

Ich tippe auf die LAKE KIVU.
Die HOEGH TRAPPER ist aber auch noch im Rennen,
dort kannst du deine VIN von Zeit zu Zeit noch abfragen … Gruß :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“