Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 4, bis 26.04.2023)

Was denkt ihr, ab wann kann man Termine für die Tokyo Car ausmachen?
Soll ab 09.12 in ZEE eintreffen - aktueller Temin laut Rechnung 16.12

ich hab in der Rechnung 15.12.

wenn Sie überhaupt in ZEE ankommt…
AB wann sollte man sich wegen dem Signal sorgen machen? so lange kein Signal hab ich bis jetzt noch nicht beobachten können.

die wird ja wohl nicht bis ZEE „ohne“ Signal fahren.

Gibt es mittlerweile ein neues Pier an dem die RoRo Schiffe fest machen?
Könnte ganz schön eng werden da. :wink:

Ganz klar zu erkennen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Jetzt machst du ja wieder die Leute verrückt. Warte doch einfach noch ab. Du bist in reichlich glücklicher Position und wartest lediglich auf deinen Termin zur Auslieferung.
Gab hier auch einen @PHaufe, welcher sehr ungeduldig und viel gepostet hat. Von ihm hört man seit Auslieferung nichts mehr. Das wird mit dir nicht anders sein. Entspann dich.

6 „Gefällt mir“

Hast ja recht :slight_smile:
Was kann schon passieren :smiley: der Tesla liegt auf dem Meeresgrund :smiley: oder ein Pirat fährt ihn…

2 „Gefällt mir“

Das ist die Hafenschleuse, jetzt fährt sie ans Pier …

und falls sie da hinten anlegt, hat sie noch eine Fuhre für Skandinavien dabei.
Die werden dann auf ein anderes Schiff verladen.

Gruß :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

10 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Carrera hat gerade fest gemacht. :partying_face:

4 „Gefällt mir“

10 Beiträge, die dieser Thread nicht braucht, liegen im „Mülleimer“ … Gruß :roll_eyes:

8 „Gefällt mir“

Die Frage ist ob heute schon Autos mit LKWs nach Deutschland gefahren werden

Ich bewundere ja jeden von euch. Wo bekommt ihr nur immer diese Informationen her :slight_smile:

Glovis Sun

Dachte schon, ich bin der Einzige, den die fehlende Sichtbarkeit etwas sorgt.
Ich denke doch spätestens kurz vor dem Suezkanal wird sie wieder auftauchen, oder @Teslanova56 ? Ein beruhigendes Wort vom Experten wäre nett. Danke vorab.

Gibt es schon eine Rangliste von Schiffen, wie lange sie maximal offline waren? :wink: Tokyo Car ist mein persönlicher Favorit auf den ersten Platz.

Meine mich zu erinnern, daß 10 Tage das maximum waren.
Von der Straße von Malakka bis kurz vor den Suezkanal …

1 „Gefällt mir“
  • Hyperion Ray - Also ich habe seit letzter Woche Donnerstag meine VIN in der App. Samstag stand mein M3 noch in Barcelona im Hafen. Donnerstag soll Auslieferung in Bielefeld sein.

Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass mein M3 auf der DONG steht?
LT laut Rechnung ist der 15.12., in der App steht 08.12.-20.12., VIN-Zuteilung war am 23.11.
Oder ist es vielleicht doch die Tokyo Car?

image

2 „Gefällt mir“

Jemand ne Idee ob die Carrera entladen wurde?

Auf welchem Schiff sind nun die Fahrzeuge des aktuelle VIN-Regens (aktuell noch Nieselregen) mit Auslieferungen 24.12-31.12 zu vermuten?

4 „Gefällt mir“