Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 4, bis 26.04.2023)

Ja ich schaue auch jeden Tag und hoffe das die bald mal wieder ein Signal sendet.

Ist echt stressig….
Da sie vor der Poseidon war und die auch bald bei Yemen ist sollte die so langsam wieder ihr gps einschalten.
die Poseidon hat ihr Signal auch nicht abgeschaltet…

2 „Gefällt mir“

Die Hoegh Trader ist nun am 03.12. angekündigt

1 „Gefällt mir“

Toll, aber warum soll es nach der VIN nicht wie vorher sein und irgendwas schnell gehen.

Bei vesselfinder.com steht sie weiterhin am 30.11.22 04 Uhr drin.

Also wenn die Trader jetzt nicht anhält, ist der 30.11 auch weiterhin vollkommen realistisch

Die Hoegh VIN Tracking Seite hat die Trader nach wie vor für den 30.11. in Zee…ma gicken :grimacing:

…aber selbst wenn es später wird…am Ende werden mich ein paar Tage mehr nach 9 Monaten Wartezeit auch nicht mehr verzweifeln lassen.

Da fühle ich mit den Wartenden, die noch nichtmal ihr Auto auf einem Schiff wissen.

3 „Gefällt mir“

Fährt noch ein Schiff dieses Jahr nach Europa los oder war’s das für Q4 ?

Nahezu ausgeschlossen dass da noch was kommt.
Die Verladeplätze sind leer:

Hab noch mal eine Frage zum Auslieferungstermin. ImTasla Account steht 14.-26.12. Beim letzten Telefonat mit dem SA sprach der vom 17.12. als definitivem Abholtermin. Auf welchem Carrier könnte er dann sein? Ich weiß nicht,ob ich mit der Grande Halifax richtig liege. Die würde ja dann in Barcelona entladen. Meint ihr, das es so ist?

Such dir eines aus …

image

… oder „welches Schweinderl hättens gern“ …

Die HALIFAX ist es nicht …

image

Gruß :innocent:

4 „Gefällt mir“

Supi​:nerd_face:danke Dir. Hilft auch nicht wirklich weiter aber man kann besser mitfiebern :blush:

Moin zusammen,

Heute morgen endlich eine VIN für meine M3 Kasse vom 01.02. bekommen.
LRW3E7FS6PC709XXX
Auslieferung laut Rechnung am 20.12. Account sagt aktuell 31.12.-12.01., gibt es aktuell ein Schiff zu dem diese Daten passen?

Danke!

3 „Gefällt mir“

Könntest ein nachrücker sein und dementsprechend würden für dich eigentlich auch alle Schiffe in Frage kommen von Teslanovas Beitrag.

Könntest du bitte noch 2 Ziffern mehr angeben? … Gruß :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Mich würde auch interessieren auf welchem schiff mein Tesla steht aber weiß leider nicht wie ich das nachschauen kann.

Mein Auslieferungszeitraum ist vom 14-26DEZ

Vor 2 Stunden gab es schon mal die gleiche Frage.
Gleich darunter ist die Antwort von @Teslanova56
Anhand von dem Datum an welchem du deine VIN erhalten hast, kannst du dein Schiff selbst finden.

1 „Gefällt mir“

Ist bearbeitet, danke :slight_smile:

Ich hab vorhin auch meine VIN bekommen. Reine Kasse Model 3 SR Koblenz. Auslieferung laut Rechnung 28.12.
Im Account steht als Zeitraum 31.12.-12.01.

Welches Schiff kann das nur sein? :see_no_evil:

VIN: LRW3E7FSXPC709XXX

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich mindestens drei User mit heutiger VIN und deshalb behaupte ich einfach:

Es ist die „GRANDE HALIFAX:smiling_face: … Gruß :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Jetzt ist die Poseidon bei Yemen, von der Tokyo keine Spur, da ist wohl doch das AIC kaputt …
Die müsste ja dann da schon locker vorbei sein.
Oder doch gesunken

3 „Gefällt mir“