Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 4, bis 26.04.2023)

So, die Lake Kivu könnte mal den Anker hochziehen und bischen vorwärts machen :slight_smile: genug rumgegammelt.

2 „Gefällt mir“

Da die VesselCarrier immer vorne in den Kanal einfahren und auch 2 davon ganz vorne sind,
scheint da irgendetwas nicht zu stimmen. :thinking:

Bin begeistert. Weisst du wie lange die schiffe vom Suez nach ZEE haben ?

13 Tage ca.

1 „Gefällt mir“

Ab Ausfahrt Mittelmeer ca. 10 Tage bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 15kn … Gruß

1 „Gefällt mir“

Hallo Ihr lieben,

Hab nun auch entlich eine neu FIN zugeteilt bekommen( erste musste ich abgeben da die Abholung genau in den Urlaub gefallen wäre)

Habe jetzt ein Abholzeitfenter zwischen dem 9.-21.3.23. Ich habe keine Ahnung auf welches Schiff das hindeuten könnte…habt Ihr eine Ahnung?

Das zweite was ich etwas merkwürdig finde ist, das ich in der App zwar das Zeitfenster sehen kann, die FIN aber nicht. Die sehe ichverst auf der Rechnung im web Portal. Kennt das jemand…

Beste Grüße

Was dann ja auch bedeuten würde das die Lake Kivu im Grund eh einen Tag Puffer hatte. Wenn sie dann morgen in den Kanal fährt und dann nach ZEE düst sollte sie am 17. (wie geplant) eintreffen, oder?

image

PS: Bei LFZ im März ist mein Schiffsname natürlich Käse … :roll_eyes:

Tesla Schiff-Tracking 2023 – aktuell - Tesla / Service Center, Stores und Logistik - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde (tff-forum.de)

Du schreibst, wass ich dachte :blush:

Wann genau hast du die VIN bekommen? Ist 9-21.03 korrekt oder soll es doch Februar sein?

VIN war gestern in der Rechnung ersichtlich. Bestellung war nach erster Zuteilung bis Freitag für 10 Tage auf Hold wegen Urlaubs. Wie gesagt in der APP steht keine VIN, im web auf der nun neuen Rechnung VIN mit Vsl. Auslieferung 9.-21 März. ALZ Essen

LRWYGCFS1PC738XXX

Seit heute Nachmittag auch mit VIN in der App.
Jetzt muss nur die Höegh Trapper mal ein wenig schneller vor sich hin trappsen :grin:

Bestellt: 26.01.23
VIN auf Rechnung: 26.01.23
Leasing durch: 30.01.23
Auslieferungszeitraum von Anfang an: 19.02.-03.03.
Laut Rechnung Auslieferung am 02.03.
ALZ Hamburg

@Teslanova56 und Mr. M haben beide die RCC PASSION in Beobachtung, würde auch vom LFZ passen. Nur, das Schiff fährt für MOL, Tesla hat schon länger nicht bei MOL gechartert.
Mein Bauchgefühl sagt es ist die MONZA. Sie wurde in SHG Nord beladen, wo zuvor die AN Ji 22 entladen wurde, fuhr danach nach Masan (wo auch die HOEGH CHIBA war) und ist jetzt unterwegs nach Zeebrugge. Ankunft ist am 08.03

Funktioniert das bei MOL mit der VIN-Eingabe … RoRo (molace.com):thinking:

Bisher konnte es noch keiner bestätigen

Hab meine VIN mal hier eingegeben, allerdings ohne Ergebnis…

Hmm, meiner ist 09.12.2022 gebaut worden laut Papieren. VIN habe ich am 23.01 bekommen (Bestellung war 19.01. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass meiner (Y, SR, Weiß) auf der Dong A Glaucon steht. Könnte aber dann ja auch da stehen wo deiner steht. Auf welchem Schiff war der?

Die Lake Kivu ankert immer noch, das sieht nicht so gut aus… hoffe nicht, dass sie einen defekt hat.

Ja, gefällt mir auch gar nicht !!

Alles wird gut. Sie setzt sich in Bewegung.