Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 4, bis 26.04.2023)

Hast Du auch den Tesla Tracker an ?..jetzt kann es sich nur noch um wenige Stunden handeln und die Amsterdam hat Angelegt

Ja. Und noch Webcam von der Hafeneinfahrt :sweat_smile: Aber da könnte bald die Dunkelheit dem ganzen ein Strich durch die Rechnung machen. Wird knapp. Bis eben schien sie in eine Art Warte Position, jetzt gibt sie wieder ordentlich Gas

hast Du bitte den Link für die Web Cam ?

Kurz vor der Ankunft dürfte sie erst zu sehen sein, von der Ausrichtung der Cam

OK Super ich Danke Dir, dass macht es noch viel Spannender

Ich empfehle einfach mal den Eingangspost im Infothread durchzulesen.
Da ist einiges verlinkt, u.a. auch die Webcams … Gruß :slightly_smiling_face:

Vom Infothread gibt es keinen Teil 1, das ist nur der eine Thread für 2022 … :thinking:

Gruß

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Ich streue immer mal wieder derartige Hinweise ein, um vor allem neuen Mitgliedern
die Sache einfacher zu machen. Warum machst du jetzt so eine „Aufstand“ deswegen?
Du hast Dinge angefragt, die dort im Eingangspost verlinkt sind und ich hab darauf
hingewiesen. Wenn du diese Tatsache ignorieren möchtest, dann frag halt weiter,
wenn nicht, dann kopier dir den Link und gut. :slightly_smiling_face:

Ich mach mir die Arbeit doch nicht für mich, sondern für euch User … Gruß

17 „Gefällt mir“

@Teslanova56
Ist irgendwo ersichtlich ob die Amsterdam heute noch anlegt? Aktuell scheint sie jetzt erstmal vor Anker gegangen zu sein

Sie muß anscheinend warten, bis die SEA HELLINIS ablegt …

Hier der Link für die Hafenliste … Hafenliste Koper

Gruß … :slightly_smiling_face:

Okay, danke. Hatte gehofft das nebenan noch für sie Platz ist. Dann können wir die Webcam ja abschalten :smirk:

Was ist da unverständlich ? :thinking:
Wenn du hier auf den Titel klickst, dann kommst du zum Eingangspost des Threads.
Dort ist der Info-Thread direkt verlinkt, anklicken und du bist dort.

und im Info-Thread geht es genauso … Gruß

3 „Gefällt mir“

Ich habe dich schon vor einiger Zeit im Auslieferungs- Thread Modell 3 Standard gebeten, deine Spam-Beiträge etwas einzuschränken.
Was ist denn da so schwer zu verstehen, dass du den Thread auch hier vollmüllst. Wenn jeder hier soviele sinnlose Beiträge reinschreiben würde wären wir schon bei Teil 50! :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Beiträge im Thread pro User/Stunde zu beschränken?

5 „Gefällt mir“

Hoffendlich ergeht es der RCC Amsterdam nicht wie der Grande California. Wenn ich mich recht entsinne hat die 3 Tage vor Kopper gelegen und gewartet.
Wenn sowas wirklich ungeplant passiert, würde ich mich nicht wundern, wenn dann die bestellten LKW wieder wegfahren.

Die Fotos weiter oben sind aus dem Schichtplan der Hafenpilotschiffe,
die sollten stimmen … Gruß :slightly_smiling_face:

21.11. bei mir, Fahrzeug sollte aber bereits am 15. oder 16. in Wien ankommen.

Zu welchen Zeiten fahren die Convoys eigentlich durch den Suez Kanal?

Am frühen Morgen gegen 5 Uhr, Dauer ca. 10 Stunden … Gruß

4 „Gefällt mir“