Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 4, bis 26.04.2023)

Es wird sicher noch ein Schiff geben, dass wir nicht auf dem Schirm haben.
Dein Tesla wird wahrscheinlich auf diesem, uns nicht bekannten Schiff, stehen, wenn du es bei Hoegh nicht findest

Gruß
Mourice

Danke für die Aufmunterung. Dann warte ich mal auf das Geisterschiff. Vielleicht ist es die Black Pearl und ich bekomme das Auto von Jack Sparrow übergeben :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

huh, wie macht man das?

1 „Gefällt mir“

Hier die VIN eingeben:

1 „Gefällt mir“

Gibt es die Möglichkeit auch bei anderen Schiffen?

1 „Gefällt mir“

Ja, z. B. bei Schiffen der MolAce und der Grimaldi Linie.

Gehört aber, soweit ich jetzt sehe, keines der derzeit fahrenden Schiffe, zu diesen Linien.

Die Links zu den Seiten sind im ersten Beitrag des Threads zu finden

1 „Gefällt mir“

Also meine VIN kennt auch keiner der suchen, vielleicht gibt es ja dann doch noch ein anderes Schiff unter unserm Radar;-)

Mein VIN wird auch nicht gefunden. Na dann lassen wir uns einfach überraschen…

Hatte meinem SA auch gefragt, neben ein paar anderen Fragen. Die wo und wann das Schiff mit meinem Fahrzeug anlegt wurde aber ignoriert :wink:

Da meine VIN nicht auf der Hoeg ist, käme vom Auslieferungsdatum die Boheme in Frage. Die fährt ja nach Barcelona. Könnte man ja da abholen, wenn Tesla den Hinflug bezahlt. Schöne Stadt. :joy::joy::joy:

Grundausbildung für alle SA: Fragen ignorieren? :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch die mir zugeteilte VIN für Auslieferung zwischen 20.1. und 1.2. ist auf den Schiffen nicht zu finden. Hab jetzt keine Ahnung zum Delay zwischen angegebenem Auslieferungszeitraum und der tatsächlichen (schnellstmöglichen) Übergabe, aber mir erscheint eine Auslieferung in den nächsten 5-15 Tagen nicht so einfach, wenn das Auto heute noch auf einem Schiff über die Weltmeere schippert.
Meine VIN ist LRWYGCFSXPC701XXX

Vielleicht ist die „Dream Orchid“ das Geisterschiff?

Die Dream Orchid fährt aber in die falsche Richtung, oder müssen wir die Autos jetzt in Ägypten abholen​:joy::joy::joy:

:joy:
Stimmt. Aber wer weiß was den Chaoten bei Tesla einfällt.

Ich habe auch einen Standard und Auslieferung 23.1-5.2 glaube aber kaum das die Boheme oder Grand California zum Auslieferungszeitraum passt. Am besten passt die Hoegh Asia aber dort wird meine Vin nicht gefunden.

Gibt es dann schon Auslieferungstermine zur Hoegh Asia?

Ich habe meine VIN am 05.01. bekommen… ist das mein Tesla auf der Hoegh Asia oder eher auf der Boheme? Wobei diese nach Barcelona fährt… :thinking:

Gerade mit Tesla telefoniert und mein MY soll auf der Sea Hellinis sein.

3 „Gefällt mir“

das würde dann aber noch weniger zum ALZeitraum passen

Naja, so ein kleiner Tesla kann ja mal aus Versehen stehen gelassen werden, bei den vielen Autos fällt das halt nicht auf.:crazy_face: