Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 4, bis 26.04.2023)

wir warten mal ab, was in Goteborg abgeladen wird. Und ob bis dahin noch VINs verteilt werden.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen, dass die ein potentieller Kandidat sein könnte:

eher nicht

https://www.klineglobalroro.com/schedules/1-1_europe_to_north_america_and_mexico_gulf_schedule.pdf

Voyage Nr. 57A und 58A

Hab jetzt mal diese 3 auf „Beobachtung“ gestellt …

image

Evtl. gibt es ein Ausschlußkriterium für eines davon? :thinking:

Die Trapper fährt Piräus an, danach Zeebrugge, Voyage Nr. 38, TCG->ZEE 36 Tage, ungewöhnlich für ein Tesla-Schiff.
Sea Hellinis gehört zu MCCL. Diese fertigt für Glovis den spanischen Markt für Hyundai und Kia -Fahrzeuge, aus der Tschechei und Slowakei, ab. Steht bei mir auf der Beobachtungsliste.
Zu Lake Kivu kann ich nicht viel schreiben, gehört zur Eastern Pacific Shipping, wie auch die bekannten Lake Geneva oder Lake Como. Ist mMn eine Beobachtung wert.

Was ist denn mit der Hoegh Asia los? Die steht mehr oder weniger seit gestern Abend an derselben Stelle?

Die hat sich versteckt …

image

bis das Wetter besser wird … Gruß :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ah macht Sinn bei den Böen. Danke für die Info. echt cool, dass es diesen Thread gibt :slight_smile:

Hab am 12.01. eine VIN für ein MY MIC erhalten Lieferzeitraum lt. App 19.-31.01. Auf welchem Schiff könnte das Auto stehen. Kann ich das irgendwie tracken???

Ich vermute wie meins, auf der Hoegh Asia. Die kommt so gegen 20.1 in Zeebrugge an. Alle anderen sind mM nach zu weit weg für diesen Zeitraum

1 „Gefällt mir“

Hab bei Hoegh mal versucht den Wagen mit der VIN zu tracken. Leider kannten die meine VIN nicht.

Es wird sicher noch ein Schiff geben, dass wir nicht auf dem Schirm haben.
Dein Tesla wird wahrscheinlich auf diesem, uns nicht bekannten Schiff, stehen, wenn du es bei Hoegh nicht findest

Gruß
Mourice

Danke für die Aufmunterung. Dann warte ich mal auf das Geisterschiff. Vielleicht ist es die Black Pearl und ich bekomme das Auto von Jack Sparrow übergeben :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

huh, wie macht man das?

1 „Gefällt mir“

Hier die VIN eingeben:

1 „Gefällt mir“

Gibt es die Möglichkeit auch bei anderen Schiffen?

1 „Gefällt mir“

Ja, z. B. bei Schiffen der MolAce und der Grimaldi Linie.

Gehört aber, soweit ich jetzt sehe, keines der derzeit fahrenden Schiffe, zu diesen Linien.

Die Links zu den Seiten sind im ersten Beitrag des Threads zu finden

1 „Gefällt mir“

Also meine VIN kennt auch keiner der suchen, vielleicht gibt es ja dann doch noch ein anderes Schiff unter unserm Radar;-)

Mein VIN wird auch nicht gefunden. Na dann lassen wir uns einfach überraschen…

Hatte meinem SA auch gefragt, neben ein paar anderen Fragen. Die wo und wann das Schiff mit meinem Fahrzeug anlegt wurde aber ignoriert :wink: