Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 4, bis 26.04.2023)

Ich hab’ einen Termin am 30.12. in Wien zugeteilt bekommen, M3P von der Themis - bin da aber auf Urlaub, SA hat Home Delivery nach Graz in Aussicht gestellt, glaube ich aber erst wenn es bestätigt ist.

Natürlich nicht, aber ich halte mich daran … Außerdem ist die „Sperre“ in 15min abgelaufen.
Aber beherrscht euch, es könnte noch viel schlimmer kommen … :wink:

2 „Gefällt mir“

Aber echt…endlich. Seit Tagen guck ich hier ständig die Position der Dong​:see_no_evil::smile: Endlich die Einfahrt in den Hafen.:blush:

3 „Gefällt mir“

Endlich hat es geklingelt… Ding Dooongg :nerd_face:

Ist ja auch immer nur eine Momentaufnahme. Aktuell sinds wieder 18kts.
Laut @Teslanova56 fährt die wohl „linie“, was genau das heißt weiß ich auch nicht. Die hat wohl nen festen Fahrplan, wodurch es sich nicht lohnt, dass sie früher ankommt.
Vielleicht hat da aber noch mal jemand für gesorgt, dass sie früher da ist, damit die Autos noch vor Jahresende ausgeliefert werden? Undwahrscheinlich, aber wer weiß.

3 „Gefällt mir“

„Way to heaven“ …

und im Eingangspost vom Info-Tracking sind ein paar Bilder vom Pier … Gruß

4 „Gefällt mir“

Mein Tesla ist noch auf dem Schiff ist die Poseidon lt. SA, meinte aber auch Termin 19.-20.12.22 passt noch. :laughing:

Kann jetzt den Termin auswählen!! Endlich gibt es wieder gute Nachrichten :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Gerade ging der Hafenlotse bei der DONG-A an Bord …

1 „Gefällt mir“

Geht bitte in eure Bestellthreads mit den Abholterminen !!! … danke …

2 „Gefällt mir“

Bewegt sie Poseidon heute nochmal? :smile:

Da ist die Dong SMS - berührungsloses Erlebnis :face_with_spiral_eyes: whyever .

2 „Gefällt mir“

In Zeebrugge passiert ja auch irgendwas, sind drei Schlepper richtung Pier gefahren…

Ich würde am liebsten vorspulen! :joy:

2 „Gefällt mir“

Nicht nur du, liege im Krankenhaus und checke im Minutentakt die Karte :joy:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Hoffe das rechte Bein ist nicht betroffen, :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Dong läuft in den Hafen ein und SMS kommt! Habe einen Abholtermin am 23.12. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Aber nicht zur Poseidon …

Im übrigen … es gibt dort wo die Poseidon liegt, doch eine Schienenverbindung.

Und wenn dort zB. für die Schweiz oder Österreich verladen wird,
Winterthur ca. 14h, Wien ca. 18h … Gruß

1 „Gefällt mir“

Alle kriegen SMS und die Poseidon wo am längsten schon am Hafen steht braucht auch noch am längsten…

2 „Gefällt mir“

Jäaaaa, genau die gleichen Daten :person_cartwheeling:

Schwarzzenti

4 „Gefällt mir“

Meine SA hat mir jedoch gesagt, dass in Wien nix mit dem Zug kommt. Daher habe ich auch den 29.12.
Ich Glaskugle mal dass die Poseidon auch nochmal Pier wechselt.