Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 3, bis 29.10.2022)

Dito. Selbes Auslieferungsdatum.
Model Y LR ws/sw 20 Zoll
Bestellt 14.06. Mannheim

Gab es VIN’s der Hoegh Traveller? Oder nichts für D dabei?

Gab es kurz nach Abfahrt vor ca. 2 Wochen. Einige M3 dabei, auch meiner.

2 „Gefällt mir“

Welches ALZ hast du? Meiner steht mom. auf dem 31.10

Essen
10 Zeichen

ALZ = AuslieferungszeitraumALC = Auslieferungscenter :innocent:

Gruß und wenn ein Begriff noch nicht aufgeführt ist … jeder kann … (ist ein Wiki) :slightly_smiling_face:

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Selbsthilfegruppe: MY LR, BLAU, 19”

Wann kann man sehen ob das Schiff nach ZEE fährt?

Nach dem Suez-Kanal

1 „Gefällt mir“

oder in den nächsten tagen ein vin-regen kommt

1 „Gefällt mir“

Meine M3 ist auch drauf. VIN am 19.9 erhalten

Bei mir 16-26.10

1 „Gefällt mir“

29.10 müsste Hoegh Traveller sein. Da ist mein M3 auch drauf. Hab meine VIN am 19.9 erhalten

GLOVIS SUPREME hat Singapur eingeloggt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wann die GLOVIS SUPREME losfährt. In China ist diese Woche ja „Feiertag“ und wenn ich richtig informiert bin hat Tesla auch erst heute wieder die Produktion aufgenommen…

Nein die Produktion hat schön vorher begonnen laut Wu Wa

Sie soll am 07.10. in Singapur ankommen. Also sollte sie meiner Meinung nach heute noch los :smiley: und wenn es so abläuft wie im letzten Quartal, dann könnten die ersten VINs am Dienstag/Mittwoch reinkommen.

7 „Gefällt mir“

Und fährt los! Auf geht’s! :smiley:

2 „Gefällt mir“


Du warst schneller mit der Nachricht, wollte auch gerade schreiben. Der Tiefgang hat sich von 8,1 auf 9,7 erhöht, also wohl voll beladen.
Ich hab den Schirm schon offen, wegen dem VIN Unwetter, hoffentlich hält er.
:grinning:

6 „Gefällt mir“

Die Supreme hat aber echt kurz geladen 24h… evtl Teilbeladung?