Allgemeines Schiff-Tracking, Fragen und Antworten (Teil 3, bis 29.10.2022)

Das „Problem“ wäre dann mit der RCC ANTWERP erledigt ?!? :wink:

Gruß

1 „Gefällt mir“

783 weisse
:joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Danke!

Meine Frage zielte aber mehr darauf ab, ob deiner Meinung nach Model 3 mit Lieferzeitraum 11. bis 30. September noch aus der „alten Fuhre“, also von Schiffen, die jetzt schon auf dem Weg nach Europa sind, stammen könnten?

Läuft auf jeden Fall wieder gescheit in SHG. Und zwar M3 und MY so wie mein Adlerauge das erspähen konnte :wink:

Quelle: Neustes WuWa Video von heute

9 „Gefällt mir“

Und Keiner mit einem schwarzen Spoiler hinten.
Die Diskussion gab es letztens schon mal, nur habe ich nicht mitbekommen, wann die gleich nochmal angebracht werden. Vielleicht kann mir jemand helfen?

1 „Gefällt mir“

Willste du die echte Antwort, oder ein Best-Of der kreativen community? :joy:

1 „Gefällt mir“

Bitte die echte Antwort

Gymie
9 min
Und Keiner mit einem schwarzen Spoiler hinten.
Die Diskussion gab es letztens schon mal, nur habe ich nicht mitbekommen, wann die gleich nochmal angebracht werden. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Mit den Chrome Leisten :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon ein Idee welches Schiff man im Auge halten soll für LFZ 11.09 - 30.09 ? Wann kann man da mit einer VIN Zuteilung ungefähr rechnen? Natürlich nur wenn der Algo nicht wieder alles umwirft :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vor exakt der Frage stehe ich auch gerade. :wink:

1 „Gefällt mir“

Zum x-ten Mal:
Wenn dich dieser Thread nicht interessiert, dann schau dich in anderen Themen um.
Da wirst du sicherlich einiges finden, das du bis heute noch nicht gewusst hast.

Gruß

50 „Gefällt mir“

Gibt es für die schon einen Zielort ?

1 „Gefällt mir“

Die Reihe hinter den Model 3 (Bild oben drüber) dürften auch noch M3 sein

1 „Gefällt mir“

pls ban this guy…
nur am stänkern und motzen…
glaube du warst zu lange in der sonne…

11 „Gefällt mir“

Ich finde es als Wartender sehr interessant und hilfreich (und es steigert die Vorfreude :wink:)!

Geh du doch vielleicht besser mal an die Sonne, statt in nem Thread zu stören, der dich gar nicht interessiert. :slightly_smiling_face:

8 „Gefällt mir“

Ungefragte Ratschläge braucht aber auch kein Mensch.

Mich interessiert es auch null, auf welchen Schiff welches Fahrzeug ist. Der Thread hat dennoch seine Berechtigung, denn andere interessierst es halt. Von dir kommt irgendwie auch nur heiße Luft.

3 „Gefällt mir“

Für einige schon. Schade dass dir da das Verständnis fehlt.

Kann man den Troll mal sperren? Der nervt seit er hier angemeldet ist.

2 „Gefällt mir“

Hier auch :point_up:t2::smile:

Knobele ständig welcher Kahn meinen ALZ 15.9.-30.9. bedienen könnte :relaxed:.
Bin vom 25.8.-2.9. geschäftlich in Singapore, wäre cool das Schiff zu sehen auf dem mein vermeintliches Auto steht :smile:. Aber ich glaube das wäre dann zu spät für den ALZ…

3 „Gefällt mir“

Am Terminal befinden sich auch mindestens ein großes Parkhaus. Keine Ahnung ob Tesla auch dort drin Autos abstellt. Wenn ja könnten am Pier ungefähr zwei Schiffsladungen stehen…